Hallo, Charleen,
ich habe gedacht, es ist eine frühere Nachbarin, die den gleichen, doch etwas ausgefallenen Vornahmen hat, ebenso 1978 geboren, wenn ich mich nicht irre. Falls das auch so von Dir gemeint war. Auf Deinen Besuch freue ich mich. Rufe einfach vorher an oder schicke mir eine Mail, (manchmal nehme ich mir einen freien Tag).
Viele Grüße
Eberhard
Hallo, MM und auch die Anderen die geschrieben haben,
so, habe gerade meine neue randlose Brille abgeholt und bin sehr sehr zufrieden, ich sehe gut, die Brille ist super leicht, wie man mir sagt, steht sie mir auch sehr gut, werde auch das ganze Wochenende keine KL`s tragen. Das Einzige was noch gewöhnungsbedürftig ist, sind die Schrauben von dem Nasensteg, die sieht man beim durchgucken und ich guck beim Treppensteigen irgendwie immer unter der Brille her, weil das Modell wesentlich schmaler ist als das Vorherige. Naja ist ja noch neu 
Jetzt kann ich auch die Glasart sagen, dank Brillenpass (bitte evtl. um kurze Erklärung von Fachleuten)
Glas 5/ PY EI FBL ET2 M 65/00 Preis komplett 159 Euro (Gestell habe ich mitgebracht)
Ist zwar am Rand doch recht „ dick“ geworden aber egal, ist ja noch im Bereich des Erträglichen, ;-))
Und es ging doch schneller, es hat jetzt genau 14 Tage gedauert. Alle Aufregung umsonst 
Lieben Gruß und schönes Wochenende,
Ihre/Eure sehr zufriedene Charleen