Hallo Stefan,
nein es ist leider auch kein Schreibgerät.
LG Gika 
Hallo Gika,
benutzt man das Teil eher in der Küche oder im Büro?
Ist das Weiße in der Mitte eine Art Schlitz?
LG
Jan 
Jan22 schrieb
Hehe, das mit dem Schwangerschaftstest ist gut
Zeigt denn bei diesem Ding die Farbe auch etwas an? Wechselt die Farbe?
LG
Jan
Klar rosa für Mädchen, blau für Jungs
aber die Dinger lügen ja eh immer 
Können wir denn ein bisschen mehr zu sehen bekommen? Mir sagt das Teil gar nichts, ehrlich!
LG
Kerstin
Hallo Jan, hallo Kerstin,
nein das weiße ist kein Schlitz.
Man benutzt es nicht nur in einem bestimmten Raum, also sowohl in der Küche als auch im Büro, aber auch in anderen Räumen.
Ich werde gleich mal ein etwas größeres Bild "basteln".
LG Gika 
Hallo,
ich muss mal kurz, in aller Eile, meine Entschuldigung reinwerfen bezüglich Ungarn und Mitteleuropa Die Einsortierung von Ungarn ist nicht einheitlich, daher wohl dieses Missverständnis.
Ich hatte ja schon mindestens einmal geschrieben, dass es gar nicht so leicht ist, ein faires Rätsel einzustellen, bzw. die Fragen gut zu beantworten.
Aber ein Bingo an stefan69 und die anderen!
donquichote
So, hier wie versprochen der größere Ausschnitt
LG Gika 
Hallo Gika,
ist das Dingens links aus Kunststoff und rechts aus Metall?
Es erinnert mich an einen Dart-Pfeil.
LG, Stefan 
Strohhalm?
Hallo Stefan und Kerstin,
ja diese Ausführung dürfte aus Plastik und Metall sein.
Es ist aber kein Dartpfeil und leider auch kein Strohhalm.
Ich gebe Euch einen kleinen Tipp Ihr habt das Dingens täglich in der Hand...
LG Gika 
Hallo Gika,
vielleicht ein Löffel? Benutzt man in der Küche und im Büro, aber auch in anderen Räumen.
Nur, das Teil sieht so aus, als würde es leuchten. Vielleicht der "neueste Schrei", ein Löffel mit LED im Stiel?
donquichote
Ist das Dingens eine Schere?
LG, Stefan)
Für mich sieht es wie ein Messer von der Seite aus...aber warum leuchtet der Untergrund so? Muss je ein echt schrilles Design sein!
Oder ein Kugelschreiber?!?!?!
Hallo ihr Rater,
nein es war noch nichts Richtiges dabei.
Das Teil leuchtet in der Tat und das ist für dieses Dingens auch höchst ungewöhnlich!
Ratet mal schön weiter, dann gibt es später noch einen größeren Ausschnitt.
LG Gika 
Hallo Gika,
Man benutzt es nicht nur in einem bestimmten Raum, also sowohl in der Küche als auch im Büro, aber auch in anderen Räumen.
Benutzt man es überwiegend in Küche und Büro? Dann würde mir der Kaffee einfallen. Hat es etwas mit Kaffee zu tun?
Oder benutzt man es auch gleich oft/viel in anderen Räumen?
donquichote
Hallo Gika,
ist das Dingens irgendein Werkzeug?
LG, Stefan 
Hallo Don und Stefan,
nein mit Kaffee hat es nichts zu tun. Es ist auch kein Werkzeug.
Die Benutzung des Teiles hängt nicht von der Art des Raumes ab.
Ihr habt es täglich in der Hand!
LG Gika 
Hallo Gika,
folgende Dinge hab ich täglich in der Hand
Schlüssel, Zahnbürste, Messer, Gabel, Löffel, Flaschenöffner, Stimmgabel, Kugelschreiber, Brille, Kaffetasse, Deoroller, Kopfkissen... hab ich noch was vergessen?
LG, Stefan 
Ich tippe jetzt ganz schwer auf die Zahnbürste. Die haben doch jetzt immer so ein schrilles Design, damit der Zahnstein das Fürchten kriegt. lol
LG
Jan 
Hallo Stefan und Jan,
nein es war leider noch nicht das richtige dabei. Die Zahnbürste benutzt man ja doch eher im Badezimmer...
Es ist eigentlich ganz einfach und ein wirklich alltäglicher Gegenstand (nur dieses Design ist halt ungewöhnlich)...
Bevor ich jetzt ein größeres Bild bastele (Zeitmangel) noch ein Tipp mit dem es leicht wird
Man hat es täglich in der Hand, aber es ist in der Regel an etwas befestigt...
LG Gika