Hallo Gika,
wie kann ich in verschiedenen Räumen etwas in der Hand haben, das irgenwo befestigt ist? Jetzt steh ich total auf der Leitung. Ist das Dingens an der Kleidung befestigt? Ist das Dingens eine Türklinke?
LG, Stefan 
Hallo Gika,
ist es ein Schlüsselanhänger?
donquichote
Hallo liebe Rater,
Stefan hat die Lösung gefunden! Es ist in der tat eine (beleuchtete) Türklinke....
Ziemlich abgefahren., gell?
Hier das ganze Bild
LG Gika 
Hallo Gika,
ist die leuchtende Türklinke etwas für Schlafwandler?
donquichote
donquichote schrieb
ist die leuchtende Türklinke etwas für Schlafwandler?
Hallo Don,
die bräuchten doch eher eine die unter Strom (Stichwort Elektrozaun) steht. Allerdings sollte man dann die Fenstergriffe auch verdrahten
.
LG, Stefan)
Hehe, sowas habe ich ja noch nie gesehen. Aber wenn ich nachts so schläfrig durch die Zimmer tappe, vielleicht wär das gar nicht so schlecht. Man kann sich aber auch leicht erschrecken mit so was, gell.
LG
Jan 
Mich erinnert die an Star Wars. Fehlt nur noch das Keuchen- kann man ja einbauen. 
für alle Schlafwandler heute ist doch Vollmond, oder? Aber meine schlafwandelnde Tochter findet die KLinken auch in unbeleuchtetem Zustand - sie schließt sogar die Türen auf, wurschtelt was in der Garage rum, geht manchmal raus auf die Terrasse zu den Kaninchen (wahrscheinlich barfuß)...und morgens weiß sie von nix, und mich wundert's, dass die Hütte kalt ist, denn beim Zurückgehen lässt sie die Türen offen...Klinken unter Strom setzen wäre da echt eine Alternative für die Nacht!
LG
Kerstin
So, hier ein neues Dalli-Klick. Und weil heute Sonntag ist, auch ein Leichtes 
Was ist das?
LG Gika 
Mmmh, Gika, der Ausschnitt sagt mir erst nichts.
Ist das Grüne Wiese?
Ist es ein Gegenstand des alltäglichen Lebens, etwa aus dem Küchenbereich?
LG
Jan 
Hallo Jan,
das Grüne ist der Hintergrund. Wird wohl ein Teppich sein..
Es kein Alltagsgegenstand und man braucht ihn auch nicht in der Küche.
LG Gika 
Hallo,
Golfschläger oder Mini Golfschläger?
LG Heroweb
Hallo Gika,
bei dieser Auflösung könnte es alles sein.
Ich tippe auf Hund (Weimaraner, wegen dem Grauen), Katze, Maus auf grünem Hintergrund...D
LG 
Hallo Rater,
heroweb hat es gleich richtig erraten. Es ist ein Golfschläger.
LG Gika 
Hallo Rategemeinde,
ich habe da wieder mal was besonders Nettes gefunden und Ihr dürft ausgiebigst raten lol .
Was ist das?
LG
Jan 
Hallo Jan,
das könnte eine Pflanze sein. Aber das wäre zu einfach, oder? (Oder willst Du den korrekten lateinischen Namen dazu?)
donquichote
Hallo Jan,
oder sind das irgendwelche grünen Stoffransen? Ist das Dingens eine besondere Ausgabe eines alltäglichen Gegenstandes?
LG, Stefan 
Hallo Jan,
ich würde ja auch zuerst auf eine Pflanze tippen. Möglicherweise in einem Aquarium.
Oder aber ein vergrößerter Ausschnitt einer Perücke mit grünen Haaren D
LG Gika 
Hallo Jan,
ist das vielleicht ein Arm- oder Kopfschmuck einer Hula-Tänzerin?
LG 
Hallo Jan,
eine ganze Zeit waren doch mal Pflanzen in, die auf einen Stein aufgeklebt waren und nur ganz wenig Wasser brauchten.
Handelt es sich um so etwas?
LG Gika