Hallo Stefan,
jetzt näherst Du dich. Ich in jetzt mal nicht gemein und lass Dich auswählen, sondern verrate, dass er grüne Gräten hat...
Jetzt wisst Ihr bestimmt, was das für ein Fisch ist, oder?
LG Gika 
Hallo Gika,
jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Grätenlol .
An der Ostsee gibt es Hornfisch, der hat grüne Gräten...hab ich aber noch nicht probiert
LG Stefan 
BINGO Stefan,
es ist ein Hornhecht! Als ich das erste Mal einen gegessen habe, wusste ich nichts von der grünen Gräten und befürchtete schon Hallzuinationen D
Er ist eigentlich sehr schmackhaft, aber auch sehr grätenreich, wobei der Vorteil ist, dass man die Gräten auch sieht 
Hier das ganze Bild
LG Gika 
Und hier das Bild der Fische im unzubereiteten Zustand
LG Gika 
Hallo allerseits,
hier noch was anderes als der Hornhecht
Was ist das?
LG Stefan 
Hallo Stefan,
hat das was mit Fleisch zu tun? Das gegrillt wird?
LG
Jan 
Hallo Stefan,
ist das was zu essen oder ist das Holz in "Kraut und Rüben"? D
LG 
Hallo Rater,
es ist was zum Essen, aber nicht gegrillt!
LG Stefan 
Fleisch oder nicht?
Kein Fleisch!
Ist das Bild stark vergrößert?
LG Gika 
Hallo Gika,
die Antwort lautet ....... Ja
LG, Stefan 
Hallo Stefan,
also ich kann die Dinge, die oben aufliegen und wie Sägespäne aussehen, nicht so richtig einordnen, aber wie wäre es mit Labskaus? Die Masse sieht irgendwo so aus, und soviel ich weiß, ist da kein Fleisch drin, sondern Fisch und gegrillt ist es natürlich auch nicht.
LG
Jan 
hi Stefan-
Ist es Schokolade- vielleicht eine Torte?
LG MÖ
Hallo Stefan,
sind das vielleicht stark vergrößerte Salzstangen?
LG Gika 
Hallo Rater,
Möwe hat es richtig erkannt, es ist Schokolade...aber keine Torte.
LG Stefan 
Hallo Stefan,
wie wär's mit mousse au chocolat, mit oben Schokospänen drauf? Das erklärt diese komischen Holzdinger lol
Mir hätte Dein Foto als saftiges Steak aber trotzdem besser gefallen, obwohl ich gegen mousse au chocolat an sich gar nichts einzuwenden habe.
LG
Jan 
Bingo Jan,
es ist eine Mousse au chocolat, stark vergrößert, deshalb sehen die Schokospäne aus wie Fliegenbeine unterm Rasterelektronenmikroskoplol .
Leider kann ich hier das ganze Bild nicht einstellen, wer es sich anschauen uns sich ein bisschen Appetit holen möchte, kann es sich hier anschauen
LG Stefan 
Na, da bin ich froh- hier war der Wunsch der Vater des Gedanken.... 
Hallo,
ich war mal so frei und habe Dein Bild um einiges verkleinert...das ist aber eine mächtig heftige Auflösung gewesen, da konnte man ja fast die Schoko-Elektronen um die Schoko-Atomkerne kreisen sehen...D
LG