Vielen Dank Jack!
LG Stefan 
Hallo liebe Ratefreunde,
wollt ihr noch mehr "Futter" ?
Was ist dann das?
LG Chris
Hallo Chris,
bei rot-grün bekomme ich gleich ein "Pippi Langstrumpf Trauma".
Aber hier würde ich fast auf Chilischoten tippen.. geht das in die Richtung?
LG Gika 
Hallo Chris,
oder ist das der Strohhalm und Deko eines Cocktails?
LG Stefan 
Hallo Gika, hallo Stefan,
nein leider weder noch. Es ist kein Cocktail und keine Chillischoten.
LG Chris
Hallo Chris,
es ist aber schon was zu Essen? Irgeneine Frucht?
LG Stefan 
Hallo Chris,
hat das Dingens mit Stoff oder Papier zu tun?
LG
Jan 
Hallo Chris,
ist das vielleicht wieder ein Gemälde oder ein Kunstwerk im allgemeinen?
LG 
Hallo Stefan,
ja 10% Bingo hast du schon mal, es ist etwas zu essen und hat auch mit Frucht zu tun.
@Jack und Gika,
sorry ihr lieben daran sehr ihr, daas ich alle eure Vermutungen verneinen kann.
LG Chris
Hallo Chris,
gehört nur das grüne zur Frucht, oder auch das rote? Ist diese Frucht in einer Schote?
Ist es eine heimische Frucht?
LG Gika 
Hallo Chris,
Du schreibst, dass es etwas mit Frucht zu tun hat, es ist also ein zubereitetes Gericht?
LG Stefan 
Hallo Chris,
da ich die italienischen Nationalfarben grün/weiß/rot auf dem Bild erkenne, gehe ich mal davon aus, daß es sich vielleicht um was typisch italienisches handeln könnte; wie wäre es mit einer Eisspezialität oder einer Pizza?
LG 
Hallo Chris,
eine salatähnliche Sache? Irgendwo sieht es ja stachelig aus. Mexikanische Feigenfrüchte?
LG
Jan 
Hallo Ihr lieben Rater,
ich denke mal ich muss Jack quasi das Bingo geben.
Den ja es ist eine Eisspezialität, also ein Eisbecher (mit sehr viel Frucht und (für meinen Geschmack) zu wenig Eis
)
Hier ist das gute Stück dann mal komplett
LG Chris
Nun soll es auch hier weitergehen.
Was ist das?
Ich weiß, es ist etwas klein geraten, aber leider habe ich kein Programm für Vergrößerungen.
LG
Jan
Hallo Jan,
ist das ein Wikingerhelm? Ist das Teil aus Metall? Hat dieser Knubbel eine wichtige Bedeutung?
LG 
PS, Chris, nach meiner Meinung könnte man die Früchte alle weglassen und mit der gleichen Masse Eis ersetzen...)
Hallo Jack,
das ist kein Wikingerhelm. Das Teil ist aus Metall, der Knubbel ist an sich überflüßig, wohl eher zu Dekorationszwecken.
Jack, Du nimmst das Eis und ich die Früchte, das wäre doch eine gute Aufteilung, was lol
LG
Jan 
Hallo Jan,
ist das Dingens ein Gebrauchsgegenstand? Vielleicht ein Eimer oder ein Gefäß?
LG Stefan 
Jan22 schrieb
Du nimmst das Eis und ich die Früchte, das wäre doch eine gute Aufteilung, was lol
Das können wir gerne so machen....dann steig´ schon mal in den Flieger und bringe so ein Teil mit...)D
Jan, findet man dieses Dingens im Haus, speziell in der Küche oder Bad?
LG 
Hallo Jungs,
das Teil ist ein Gebrauchsgegenstand, eine Art Gefäß. Man findet es in so mancher Küche, aber nicht in jeder. Aber auch außerhalb der Küchen findet es Verwendung.
LG
Jan