Hallo Jan,
gell, heute wird nicht gekleckert, sondern geklotzt...D
Nö, mit Messen hat es auch nichts zu tun.
Und das Hobby würde ohne so einem Teil keinen Sinn machen, weil man dann dieses Hobby nicht ausführen könnte.
LG 
Hallo Jack,
hat das Hobby irgendwas mit Sport zu tun?
LG Stefan 
Ich muss Jan recht geben, hier geht es heute zu DD Da kommt man gar nicht hinterher..
Ich habe jetzt auch nicht alles genau gelesen...
Könnte es sich bei dem Teil im weitesten Sinne um einen "Stecker" handeln?
Oder hat das Teil im weitesten Sinne etwas mit Fotographie zu tun?
LG Gika 
Gika schrieb
Fotographie
Hallo Gika,
gerade kam ein lautes Oooooh aus meinem Munde, damit hast Du mein "Schiff" mit dem ersten Treffer getroffen, aber noch nicht versenkt...dürfte jetzt aber nicht mehr schwer sein es vollkommen zum Kentern zu bringen. 
LG 
Hallo Jack,
soll das ein Blitz sein? Oder eine bestimmte Art von Objektiv?
Also irgendwo sieht das Teil echt merkwürdig aus. Ich kenne mich da allerdings auch nicht so aus, ich bin nicht der totale Fotographierer.
LG
Jan 
Hallo Jack,
ich weiß auch nicht wieso, irgendwie erinnerte mich der Ausschnitt gleich an einen Fotoapparat.
Aber, auch wenn es jetzt blöd klingt, richtig zuordnen kann ich es nicht. Aber Jan könnte schon recht haben, dass es sich um einen Blitz handelt, bzw den "Verbindungsstecker" (wie immer das auch in der Fachsprache heißt) zwischen Blitz und Fotoapparat.
Ich denke nicht, dass es Teil des Objektivs ist. Dort habe ich, auch bei Spiegelreflexkameras noch nie solche Kontakte gesehen (aber vielleicht bin ich da auch nicht auf dem neuesten Stand)...
LG Gika 
Hallo es ist das Bajonett eines Obiektivs zu Spiegelreflex-Kameras?
Ist es zufällig ne Nikon, bzw ein Nikorr Objektiv?
Gruss Julian
Jan22 schrieb
Oder eine bestimmte Art von Objektiv?
Hallo Jan,
BINGO, es ist in der Tat ein Kamera-Objektiv....)
LG 
Julian Heuri schrieb
Hallo es ist das Bajonett eines Obiektivs zu Spiegelreflex-Kameras?
Ist es zufällig ne Nikon, bzw ein Nikorr Objektiv?
Hallo Julian,
auch Du hast Dir ein BINGO verdient, Du hast sogar auf die richtige Marke mit Nikon und Nikkor getippt.
LG 
Und blau geht´s weiter...)
LG
Hallo Jack,
ich weiß nicht wie man das Teil nennt, das ich meine
Ist es der "Rand", mit dem man mehrere Papiere zu einem "Buch", Heft o.ä. zusammenführt? Gibt es auch als Spirale zum einziehen.
LG Gika 
Hallo Jack,
meine blaue Klappbox zum Einkaufen sieht genau so auslol
LG Stefan 
Hallo Gika,
ich weiß was Du meinst, den Namen kenne ich auch nicht, aber mit Deiner Idee hat das Dingens nichts zu tun.
Hallo Stefan,
naja, zum Klappen ist das Teil nicht, aber eine Art Box ist es schon.
LG 
Hallo Jack,
das könnte auch ein teilbarer Bierkasten sein.
(allerdings kein Paulaner, der ist rotlol )
LG Stefan 
Hallo Stefan,
hehe, nö, ein Bierkasten ist es auch nicht.
LG 
Hallo Jack,
wird in der Box etwas bestimmtes aufbewahrt oder ist sie sozusagen das "Gehäuse" einer Sache?
LG Stefan 
Hallo Stefan,
aufbewahrt wird da drin nichts, aber es ist schon ein "Gehäuse" einer bestimmten "Sache"...D
LG 
Jack schrieb
aufbewahrt wird da drin nichts, aber es ist schon ein "Gehäuse" einer bestimmten "Sache"...D
Hallo Jack,
was willst Du mir damit sagenlaugh
Ist das Gedöns irgendein Gerät, das vielleicht im Haushalt verwendet wird und vielleicht noch mit Elektrizität funktioniert.
LG Stefan 
Hallo Stefan,
was ich Dir damit sagen will? Das wirst Du bald kapieren...D
Nö, im Haushalt wird das Gedöns mit Sicherheit nie verwendet, auch spielt Strom und Elektrizität keine Rolle.
LG 
Hallo Jack,
braucht man das Dingens zur Ausübung eines Hobbys? Ist es vielleicht ein Sportgerät? Oder ein Spielzeug für Kinder? Ist das Dingens groß oder eher klein?
LG Stefan 
Hallo Stefan,
Hobby, Sportgerät und Spielzeug?
NÖ
Das Ding ist sehr groß, man kann es nicht mit sich herumtragen.
LG