Hi Jan,
Knieschützer gibt es, aber die sind es nicht...
Hehe, mit Schuhen und Schweißfüßen hat es auch nichts zu tun. 
LG 
Hallo Jack,
sind es dann Ellenbogenschützer? Oder diese Handgelenks-Schützer, die Inlineskater tragen?
Oder ist es vielleicht ein Fahrradhelm?
LG Gika 
Guten Morgen,
Gika war schneller, aber die Ellenbogenschützer fielen mir gestern gleich mit zu den Schienbeinschützern ein. Also ich tippe auch auf Ellenbogenschützer.
LG
Kerstin
Hallo,
oder ist es vielleicht der Helm eines Eishockeyspielers? Oder der Helm für eine andere Sportart?
donquichote
Guten Morgen,
leider ist noch keine richtige Antwort dabei, es ist also kein Helm, kein Ellenbogen- und Handgelenksschützer.
LG 
Hallo Jack,
ist es ein Schuh? Vielleicht so eine Plastik-Latsche?
donquichote
Hallo,
wer lesen kann, ist im Vorteil
Hehe, mit Schuhen und Schweißfüßen hat es auch nichts zu tun.
Ach, ich habe wieder mal nicht richtig hingeschaut.
Es ist also auch keine Einlegesohle? Hat es etwas mit Sport zu tun?
donquichote
Hallo Jack,
ist es dann so ein "Oberkörperschützer" für Football-Spieler?
LG GIka -)
Hallöle,
das ist auch keine Einlegesohle und auch ein Oberkörperschutz....aber mit Sport hat es schon zu tun.
LG 
Hallo Jack,
was jeder kennen sollte
Ist es also keine seltene Sportart, für die man das Teil nutzt, sondern eine Sportart, die viele Leute betreiben oder vom Zuschauen kennen?
donquichote
Hallo Don,
das Teil benutzt man für viele Sportarten und nicht nur für eine bestimmte...und alle sind sehr wohl bekannt.
LG 
Haben wir nicht langsam alle Körperteile, die man schützen könnte, durch?
Benutzt man dsa Teil hauptsächlich n sehr kämpferischen Sportarten (Boxen etc.). in (evtl. rauen) Mannschaftssportarten oder in Sportarten mit hoher Geschwindigkeit?
Was mir noch einfallen würde, wäre so ein Unterarmschützer, den Ski-Slalomläufer zum Wegdrücken der Stangen verwenden. Aber das wäre dann ja doch wieder recht speziell...
LG Gika 
Hallo Jack,
was mir jetzt nicht so ganz klar ist, dient das Teil nun eher dem Schutz oder der Belüftung? Oder hält sich das die Waage?
Wenn es für viele Sportarten gilt, nutze ich auch so was, wenn ich z.B. jogge oder Fußball spiele? Oder doch nur bestimmte Leute?
LG
Jan 
Fehlen noch die Teile des Kopfes...Ohren, Nase oder Kinn z. B.
LG
Kerstin
hehe, eine Idee hätte ich noch. Ist es vielleicht ein Unterleibsschutz?
LG Gika 
Hallo Jack,
Fehlen noch die Teile des Kopfes...Ohren, Nase oder Kinn z. B.
Stimmt, könnte so ein Kinn- oder Ohrenschutz sein. Aber die Teile sind doch am Helm befestigt, oder? (Bis auf den Kinnschutz meines Reithelms, der ging kaputt und wurde von mir entfernt ... das Teil war eh nur nervig und irgendwo las ich schon mal, dass diese Kinnschützer eh nur Kieferbrecher sind, wenn man blöd stürzt.) Und den hatten wir schon, oder?
Wie wäre es mit Handschuhen?
donquichote
Gika schrieb
hehe, eine Idee hätte ich noch. Ist es vielleicht ein Unterleibsschutz?
Jetzt habt ihr alle Körperteile doppelt und dreifach geschützt, aber auf das wichtigeste Körperteil des Mannes seid Ihr erst so spät gekommen...D
Bingo Gika, es ist ein Suspensorium, das unter Männern geläufige Wort lasse ich hier mal außen vor...D
LG 
Hallo Gika,
ist das Weiße etwas, was das Schwarze normalerweise bedeckt? Hat das Ganze was mit Technik zu tun?
LG
Jan 
Hallo Jan,
ja, das Weiße bedeckt das Schwarze schon (manchmal). Im weitesten Sinne hat es auch etwas mit Technik zu tun, das könnte aber auf die falsche Fährte locken.
LG Gika 
Hallo Gika,
ist es ein Gefäss im weitesten Sinne? Eine Dose z.B., oder ein Brillenetui?
donquichote