Hallo Gika, Eberhard,
es handelt sich nicht um einen Ring.
Ich denke, es soll schon einen Fußball darstellen.
Ihr solltest jetzt mal überlegen, aus welchem Material das Dingens ist. Und was das Braune ringsherum darstellt. Damit habt Ihr es dann wahrscheinlich. Ich zeige Euch auch gleich noch einen größeren Ausschnitt, wobei viel mehr geht jetzt dann nicht mehr.
Grüßle
Jan 
Hier also der neue und noch größere Ausschnitt
Jetzt müßte es doch klar sein, oder? Und Jack müßte sich auch wieder erinnern. Sooo ein schlechtes Gedächtnis kann man doch gar nicht haben lol P
LG
Jan 
Jan22 schrieb
Und Jack müßte sich auch wieder erinnern.
Hehe, jetzt kann ich mich wirklich an unserer Chatting und an das Dalli-Klick erinnern....aber ich verrate nichts, denn ich bin ja bei diesem Rätsel ausgeschlossen D
LG 
Jack schrieb
Hehe, jetzt kann ich mich wirklich an unserer Chatting und an das Dalli-Klick erinnern....aber ich verrate nichts, denn ich bin ja bei diesem Rätsel ausgeschlossen D
LG
Siehst Du, ich hatte recht.
Du bist ja nicht ausgeschlossen, das klingt aber gar nicht gut. Du kannst einfach nicht mitmachen, weil sonst ja der Witz weg wäre. Laß die anderen sich den Kopf zermartern.
LG 
Also ist das Braune aus Kunststoff?
Kerstin Harms schrieb
Hallo Kerstin,
nein, das Braune ist Natur.
LG
Jan 
Jan22 schrieb
Kerstin Harms schrieb
Hallo Kerstin,
nein, das Braune ist Natur.
LG
Jan
??????????????????????????????????
Ich war schon viel in der Natur , hab dort aber noch keine Fussballsymbole entdeckt.
Braucht man den Gegenstand beim Fussball oder ist es was ganz anderes, womit der Benutzer nur zeigen will, dass er Fussballfan ist.
LG, Stefan 
stefan69 schrieb
??????????????????????????????????
Ich war schon viel in der Natur , hab dort aber noch keine Fussballsymbole entdeckt.
Braucht man den Gegenstand beim Fussball oder ist es was ganz anderes, womit der Benutzer nur zeigen will, dass er Fussballfan ist.
LG, Stefan
Hallo Stefan,
das Braune ist etwas Natürliches, nicht der Fußball bzw. die Fußball-Abbildung!!
Und Du hast recht, der Benutzer will damit zeigen, daß er Fußballfan ist. Es ist in diesem Fall sogar sehr ungewöhnlich, daß dieses Ding einen Fußball zeigt. Normalerweise sieht es anders aus. Aber dann wäre es für Euch zu einfach gewesen.
LG
Jan 
Hallo Jan,
Das braune könnten auch Haare sein..
Handelt es sich vielleicht um eine Kopfbedeckung, die einen Fußball darstellt?
LG Gika 
Gika schrieb
Hallo Jan,
Das braune könnten auch Haare sein..
Handelt es sich vielleicht um eine Kopfbedeckung, die einen Fußball darstellt?
LG Gika
Wow, Gika, sehr gut. Und um was für eine Art Kopfbedeckung handelt es sich?
LG 
Könnte es eine Kippa sein?
LG Gika 
Gika schrieb
Könnte es eine Kippa sein?
LG Gika
Bingo, Gika, es ist eine Kippa!!
Hier ist das ganze Bild
Diese Art von Kippa ist schon ungewöhnlich. Sie wurde anläßlich der letzten Fußballweltmeisterschaft gesichtet, und das Foto ist im jüdischen Museum zu Berlin zu sehen.
Traditionelle Gemeinden wären nicht allzu begeistert, wenn man mit so einer Kippa zum Gottesdienst käme lol Aber insgesamt ist man schon tolerant. Es gibt aber sehr schöne Kippas.
LG
Jan 
So hier noch ein neues Dalli-Klick. Ich glaube das ist auch nicht so schwer...
Was ist das ?
Viel Spaß -)
P.S. Das braune ist übrigens wieder meine Schreibtischplatte, auf die ich das Dingens zum Fotografieren gelegt habe...
Hallo Gika,
nicht so schwer ist gut..)
In meinen Augen könnte es fast alles sein.
Wie wäre es mit einem Stummelschwänzchen eines Hamsters oder gar einer Wildsau.
Oder ist das ein Gemälde eines bekannten Impressionisten?
Falls ja, dann tippe ich auf Monet oder Gauguin. 
Gerade Paul hatte es ja so mit dunkelbraun, gell.
LG 
Hallo Jack,
also Deine Ideen sind ja wirklich originell
..
Es ist aber noch nichts richtiges dabei...
Es ist mal wieder ein Gebrauchsgegenstand...
LG Gika 
Hallo Gika,
ist es absichtlich so verschwommen oder hängt das mit dem Bild zusammen?
Hallo Eberhard,
nein es ist nicht absichtlich so verschwommen. Das passiert, wenn die Auflösung nicht hoch genug ist und man das Bild vergrößert.. Aber wenn ich diesen Ausschnitt in "Originalgröße" darstelle, ist es zu winzig...
Ich denke aber, man kann trotz der Unschärfen drauf kommen, sonst stelle ich es später noch einmal in Originalgröße ein...
LG Gika 
Hallo Gika,
ist es ein Puzzleteil?
Hallo Eberhard,
nein, ein Puzzleteil ist es auch nicht...
Hier ein etwas größerer Ausschnitt
LG Gika 
Hallo Gika,
ausser der braunen Tischplatte und dem schwarzen Teil, um welches es sich vermutlich handelt, sehe ich noch etwas Graues, gehört das dazu?
donquichote