Hallo,
nein, kein Lachs, auch sonst nichts aus dem Tierreich. Essbar ja. Obst nein.
donquichote
Hallo Don,
ist es denn eine Süßigkeit?
LG
Jan
Hallo don,
oder eine Frucht ? Melone, Orange, Mandarine?
Hallo,
keine Süssigkeit, keine Frucht, keine Melone, keine Orange, keine Mandarine.
donquichote
Hallo don,
handelt es sich um eine exotische Spezialität?
Kann ich es in jedem deutschen Supermarkt finden?
Hallo sabi,
es ist keine Spezialität. Es findet sich in wohl jedem deutschen Supermarkt.
donquichote
Soderle, nachdem ich Fasnacht gut überstanden habe, melde ich mich auch mal wieder zu Wort:
Hallo Don,
sind das vielleicht Karotten oder Wienerle?
LG 
Hallo Jack,
sind das vielleicht Karotten
BINGO! Es scheint, Du hast die Fasnacht wirklich gut überstanden.
Es sind Karotten, oder Gelberüben sagen wir hier, allerdings in Designerausführung (und auf Schnee fotografiert): 
donquichote
:LOL: ich mach es da mal einfacher
, da ich in Eile bin und nicht weiß wie es in den nächsten Tagen ausschaut!!
Was oder wer ist das?
Hallo Sabi,
die Frage nach dem Wer irritiert schon einigermaßen. Ein als Christbaumkugel verkleideter Politiker? 
Ist das Dingens im Dekobereich zu finden oder ist es doch etwas Eßbares?
LG
Jan 
Hallo Jan,
"was" natürlich 
Dekobereich ist ein sehr guter Ansatz!!
Hallo Sabi,
ist das Dingens ganzjährig zur Deko tauglich oder doch eher nur zu bestimmten Festen? Sind alle Farben möglich? Ist es ausschließlich Deko oder erfüllt es auch einen bescheidenen Zweck? Hängt das Dingens oder liegt es?
LG
Jan 
Hallo Jan,
es hängt :LOL:
Es ist sicher nicht für jeden tauglich aber schon ganzjährig und meistens auch bunt.
Das mit dem Zweck ist schwer zu beantworten...
ja ..minimaler Zweck!
Hallo Sabi,
liegt der Zweck in der Verbesserung eines Geruchs? Ist das Ganze eher etwas für Kinder? Oder das Kinderzimmer? Oder eher die Küche? Welche Größe hat das runde Ding denn? Ist es so groß wie eine Christbaumkugel oder doch kleiner? Hängt man das Ding irgendwohin? Oder steht es doch?
LG
Jan 
Hallo Jan,
ich sag nur : Kugel ist klein und Kinderzimmer!!!
Jetzt müßtest du es doch haben...
Hallo Sabi,
frisch wieder im Lande steig ich gleich mit einer Frage ein:
Ist es ein Hampelmann oder das Bändel einer Spieluhr?
LG Gika 
Hallo Gika 
BINGO
Es ist ein Hampelmann !
hehe, das war aber jetzt das Abstauberbingo! Ich hab mehr die Kommentare gelesen, als mir über das Bild Gedanken gemacht! Ich denke ich muss 89 % des BINGOS an Jan abgeben...
LG Gika 
Hallo Gika,
ja, das stimmt, das war ein Abstauberbingo. Ich wollte an sich den Hampelmann auch schon reinschreiben, aber dann ging nichts mehr hier mit dem Server und so blieb es unbeantwortet. Wir teilen uns das Bingo einfach.
LG
Jan 
Hallo Don,
ist das Helle, was man da sieht ein Seil bzw Hanf? Oder eher Stroh oder so?. Ist das von unten nach oben fotografiert, also zb eine Decke?
Iste es ein Gebrauchsgegenstand? Ist es groß? Findet man es nur in bestimmten Bereichen oder doch bei fast jedem?
LG Gika