Oh Oh ,
sollte heiß heißen 
Es ist kein Tatoo, sagte ich ja schon 
Aber menschlicher Körper ist heiß !!!
Hallo sabi,
könnte es ein lackierter Fingernagel sein? Bzw. ein künstlicher Fingernagel? Oder eine Partylinse (Kontaktlinse)?
donquichote
Hallo don,
es ist auch kein FingerNAGEL und keine Partylinse.
Hallo Sabi,
ist das Ganze denn eine natürliche Erscheinung? Oder doch eher etwas aufgebrachtes oder so? Kann es im weiteren Sinne als Schminke bezeichnen?
LG Gika 
Hallo sabi,
warum auch immer, aber für mich sieht das nach einer harten und glatten Oberfläche aus (hatte anfangs ja auf Kachel/Fliese) getippt.
Könnte es ein Zahn sein? Kann man sich jetzt Farbkleckser auf die Zähne machen lassen? Glitzersteine auf den Zähnen gibt es ja bereits.
Ist es etwas, was zum menschlichen Körper dazugehört, oder ist es etwas, was man am Körper trägt?
donquichote
Hallo ihr Beiden,
es ist etwas sehr natürliches und jeder hat es am Körper!!
Hallo Sabi,
ist es denn was von außen Sichtbares? Mich irritiert dieser weiße Hintergrund. Also kann es ja eigentlich keine Hauterscheinung sein..
Bei weiß fallen mir nur noch Zähne ein. Aber jedenfalls meine sind nicht blaugesprenkelt
. Oder der Augapfel. Also der ist bei mir auch nicht blau gesprenkelt... Oder ist die Farbe verfälscht und es sind Blutgefäße? Wobei es mir danach nicht aussieht. Aber mehr weiße Stellen hab ich glaub nicht an meinem Körper - und ich denke ich bin ein Durchschnittsmensch
...
LG Gika 
Hallo Sabi,
nachdem ich mein letztes Posting abgesendet habe, komme ich auf Deine Aussage:
es ist auch kein FingerNAGEL
.. das klingt fast so als ob es ein Finger sein müsste??? Meine Finger sind aber weder ganz weiß noch blau gesprenkelt ???
LG Gika 
Hallo Gika,
doch es ist eine" Hauterscheininug"...ja...das hatte ich nicht bedacht 
Schon völlig richtig Gika dein Folgern ..., ihr seht hier nur eine "Kopie" davon .
Hallo Sabi,
ist es ein Fingerabdruck?
LG Gika 
ok, dann mal wieder ein leichteres Dalli-Klick.. Was ist das?
LG Gika 
Hallo Gika,
ist das ein Tier? Ein im Wasser lebendes Tier? Eine Muschel?
donquichote
Hallo Don,
ja, es sit ein im Wasser lebendes Tier! Aber keine Muschel.
LG Gika 
Hallo Gika,
ein Fisch? Ein Hai? Sieht man auf dem Ausschnitt Kopf und Maul?
donquichote
Hallo Don,
nein kein Fisch udn damit auch kein Hai. Man sieht aber in der Tat Kopf und Maul.
LG Gika 
Hallo Gika,
ein Säuger? Ein Wal?
donquichote
BINGO Don, es ist ein Wal.. genaugenommen ein Buckelwal mit übrigens einem außergewöhnlichen schneeweißen Flipper.,.. Hier das ganze Bild (das Foto hab ich übrigens selbst gemacht)
LG Gika 
Hallo Gika,
hui! Schönes Fotos!
donquichote
Hallo Ihr,
ich setze mal ein ganz leichtes Müdigkeits Dalli rein ....
Sorry, sieht schwerer aus als ich dachte ,,,ich leiste Hilfestellung !!!