Hallo Gika,
Ja , das runde Teil ist das Ende des Teils ,( grob gesagt), man setzt es nicht am Boden an...und es wird ist eher im Mannschaftssport eingestzt ; sowohl drinnen als auch draußen!
Mit Kleidung hat weniger zu tun .
Obwohl ...eine bestimmte Kleidung ...und es gehört dazu :LOL:
Hallo sabi,
wird das Teil geworfen, geschoben, geschubst oder sonstwie bewegt?
donquichote
Hallo Sabi,
ist es das Ende eines Tennis- oder Squashschlägers? Der "Deckel" mit dem man das Griffband fixiert?
LG Gika 
Hallo Don und Gika,
das mit der Bewegung ist schwer..ich weiß nicht ob es hilft, wenn ich sage : in dem Teil wird etwas bewegt...
Tennis und Squash sind leider falsch.
Hallo Sabi,
ist es vielleicht ein Yo-Yo?
LG Gika 
Hallo sabi,
ist es vielleicht eine Trillerpfeife?
donquichote
Hallo don und Gika,
das BINGO geht an don!!!
Hallo,
mal was kleines für Zwischendurch oder für die Mittagspause...
Hallo Sabi,
kann an das mit der Mittagspause wörtlich nehmen? Meine erste Idee war ein Spiegelei.
Ist es ein Lebensmittel? Oder doch ein gebrauchsgegenstand? Groß üder klein?
LG Gika 
Hallo Gika ,
bitte bitte nicht wörtlich nehmen :LOL:
Es ist nichts von all dem Genannten und hoffentlich klein 
Hallo sabi,
... hoffentlich klein ...
Ist es eine Blase? Eine Blase der Haut, die z.B. durch schlecht sitzende Schuhe entstanden ist (oder beim "Stift" im 1. Lehrjahr durch zu fleissiges Feilen ... :D)?
Hat es sonst etwas mit Haut zu tun?
donquichote
Dons Ideen sind gut, wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen!!!
Oder ist es doch ein Gegenstand? Oder vielleicht ein Lebewesen? EIn Insekt oder so etwas?
Da fällt mir - inspiriert von Don - noch was ein: Ein Mückenstich?
LG Gika 
Hallo don,
pünktlich zur Mittagspause ...BINGO
Es handelt sich um eine Brandblase
Aua...
Hallo Ihr Lieben,
mal etwas, was nicht weh tut...:-)
Hallo Sabi,
sieht aus wie ein Wurmloch, soi wie es in Star Trek dargestellt wurde.. Ist es ein Gemälde?
Sind das weiße Lichtreflexe? Ist es ein Gegenstand? EIn Gebrauchsgegenstand? Groß oder klein?
LG Gika 
Hallo Ihr Lieben,,,
der erste Impuls ist immer der Beste ( @Jack
)
Es ist kein Gebrauchsgegenstand ...man kann es schlecht essen ....Asiaten knabbern anscheinend gerne dran.....
und es passt in eine Hoesntasche !
Ich gehe davon aus, dass das weiße Luftblasen sind .
Hehe, es könnte ala Star Trek auch eine Warp-Blase sein...:D
Zuerst habe ich ja auf ein Fischauge getippt, nur die Pupillenform kam mir dann doch ein bißchen zu suspekt vor.
Diese weißen Punkte, sind das vielleicht Luftblasen unter Wasser? Paßt das Ding in eine Hosentasche? Kann man es essen?
LG 
Hi Sabi,
ist es demnach ein (Fisch)auge?
LG 
da Sabi beim Fischauge (da wäre ich so schnell nieee draufgekommen) kein Bingo verteilt hat: Ist es das Auge eines "Wassertieres"? Frosch, Wal, Delphin?