Es ist schon ein Fischauge ! :LOL: und Jack hat das Teilbingo in der Hosentasche...
Ich will es nur genz genau wissen,
Das Auge eines Hais, Rochens, Barschs, Hechts, Zanders, Karpfens, Störs, Dorschs, Lachses der einer Scholle, Seezunge, Dorade? Oder eher das Auge eines Zierfisches? Eines Goldfischs? Oder eines Koikarpfens?
Sollte das richtige dabei sein, gehört Jack das BINGO zu 99,9 %
...
LG Gika 
Hallo Sabi,
ich grenze den Fisch mal ein bißchen grober ein: Handelt es sich um einen Süß- oder Salzwasserfisch?
Gehört er in Europa wegen seines Aussehens oder seines ungenießbaren Fleisches nicht unbedingt zu den Speisefischen?
LG 
Hallo Gika und Jack,
das Richtige war noch nicht dabei,,,macht es euch nicht so schwer-
Es ist ein Salzwasserfisch und er/sie/es:LOL: ist absolut kein Speisefisch!
Kleiner Tipp...trennt euch mal vom Begriff "Fisch" !!!!
Hallo Sabi,
zuerst dachte ich ja an einen Kraken, eine Sepia oder einen Tintenfisch...aber die werden ja allesamt verspeist.
Handelt es sich bei dem Vieh um ein Weichtier? Wie wäre es mit einer Wasserschnecke oder hat es Gräten?
LG 
Hallo Jack,
weich ist da wenig, es besteht hauptsächlich aus: Knochenplatten, Stacheln und Gräten!
Hallo Sabi,
ist es etwa ein Seeigel oder ein Stachelrochen? Ich könnte noch den Quastenflosser anbieten; aber der hat keine Stacheln.
LG 
Hallo sabi,
... Asiaten knabbern anscheinend gerne dran ...
... ist absolut kein Speisefisch ...
... weich ist da wenig, es besteht hauptsächlich aus: Knochenplatten, Stacheln und Gräten ...
Vielleicht ein Kugelfisch? Aber die bestehen doch nicht hauptsächlich aus Knochenplatten, Stacheln, Gräten?
Vielleicht ein Seepferdchen?
donquichote
Hehe, ich könnte noch einen schönen und skurrilen Fetzenfisch anbieten.
Hallo don,
ich wußte, dass du es lösen würdest!! :LOL:
Teil dir das BINGO mit Jack...macht das unter euch aus!!
Hallo sabi,
das war ein Abstauber-BINGO, daher gebührt es nicht mir!
donquichote
Oh doch Don; teilen wir es brüderlich...fifty-fifty! Auf das Seepferdchen wäre ich nämlich nicht so schnell gekommen.
Hallo Jack,
okay, wir teilen uns das Bingo. Es wird wieder mal eine Gelegenheit zum Teilen eines Bingos geben.
donquichote
Hallo,
was ist das hier?
donquichote
Hallo Don,
meine spontane Idee war eine Waagschale.
Ist es ein Gebrauchsgegenstand? Oder ein Ziergegenstand? Hängt man wes an dem Stab auf? Ist es groß oder klein? Findet man es drinnen oder draußen? Haben viele Leute so etwas?
LG Gika 
Hallo Gika,
eine Waagschale ist es nicht. Aufgehängt wird an dem Stab auch nichts. Wobei es doch irgendwie ein bisschen in die richtige Richtung geht. Das Teil ist klein und man findet es i.a.R. drinnen. Viele Leute haben so etwas.
donquichote
Hallo Don,
mir kommt da gerade eine Idee: Ist es eine Heftzwecke?
Ist es Teil eines Ganzen oder hat man das Ding isoliert? Findet man es in einem elektronischen Gerät?
LG Gika 
Hallo Gika,
BINGO! Eine Heftzwecke! Bzw. ein Reißnagel, so sagt man hier bei uns.
donquichote
Hallo Ihr Lieben,
ich stelle mal auf die Schnelle ein neues Dalli-Klick ein (ist aber nicht so toll wie Dons Reißnagel) , lod geht`s:
Hallo Sabi,
sieht ja aus wie irgendwelche Stoffetzen... SInd das vielleicht "Kleider" Von Kasperlepuppen?
Ist es ein Gebrauchsgegenstand? Oder eher ein Dekoartikel? Groß oder Klein? Hat jeder so etwas?
LG Gika