Sabi, dat könnte wirklich in der Tat ein Tischtennisschläger sein...ich denke, Du bekommst dafür Dein Bingo.
LG 
Sabi, dat könnte wirklich in der Tat ein Tischtennisschläger sein...ich denke, Du bekommst dafür Dein Bingo.
LG
Dem ist nichts hinzuzufügen, BINGO Sabi!
(ich dachte wirklich der Ausschnitt wäre so leicht, dass Ihr nur einmal hinschauen müsst - so kann man sich täuschen, wenn man dsa Ganze kennt)
LG Gika 
So hallo Ihr Lieben,
ich mal mal hier weiter, was könnte das sein ? ,
Hallo sabi,
gehört beides dazu? Ist das Weisse aus Papier, Kunststoff oder Stoff? Das Braune aus Holz? Hosentaschegrösse oder eher grösser? Gebräuchlich?
Vielleicht ein Strandstuhl oder so? Wäre für das derzeitige Wetter passend!
donquichote
Hallo don,
es geht hier nur um das Weiße ( das Braune ist Hintergrund) und in diesem Fall ist es aus Papier und so auch recht gebräuchlich...es gibt es aber auch in anderen Varianten und die sind auch gebräuchlich.!
Etwas größer als Hosentasche eher geräumige Handtasche, was Größe betrifft, und damit scheidet Strandstuhl aus
Hallo Sabi,
benutzt man das Teil im Haushalt? Hat jeder so etwas zu Hause?
Ich frage mich gerade was manchmal aus Papier ist und manchmal aus anderem Material. Spontan fällt mir nur eine Tüte ein.
Ist das andere Material Kunstoff/Plastik?
LG Gika 
Hallo sabi,
ein Briefumschlag oder eine Filtertüte für Kaffee? Wird es im Haushalt gebraucht?
donquichote
Hallo Mädels,
man hat es eigentlich nicht zu Hause, das ist auch nicht der Sinn der Sache.
Tüte ist gut und der Klassiker ist aus Papier oder Karton ( Hab im Internet auch andere Materialien gesehen) !
Es ist keine Filtertüte oder Briefumschlag und im Haushalt kann man es nicht gebrauchen!
Hallo Sabi,
es ist also eine Art "Behälter" bzw Tasche? Eine bestimmte Verpackung?
WIrd das Teil draußen eingesetzt? Oder in Firmen, im Büro oder so?
Benuutzt es jeder von uns mal? Oder nur bestimmte Leute? Z.B Angehörige eines bestimmten Berufs?
LG Gika 
Hallo Gika,
da ich zitieren in Foren immer höchst umständlich und bürokratisch finde, mache ich das ab heute so ( das Zitieren haben Männer erfunden, oder ??? ) :
"Hallo Sabi,
es ist also eine Art "Behälter" bzw Tasche? Eine bestimmte Verpackung?"
Ja Gika, alles korrekt, nichts auszusetzten!
Es wird nicht zwingend draußen eingesetzt und noch seltener in Firmen oder Büros. Es wird allerdings in einem bestimmten Gewebe oft eingesetzt.
Es nutzen nur bestimmte Leute, und das ist auch berufsunabhängig!
Gika, ich hab das gute Gefühl, dass du dem Teil schon auf der Spur bist 
Sorry: Gewerbe statt Gewebe!!!!
Hallo Sabi,
es wird also in einem bestimten Gewerbe eingesetzt, aber nicht berufsmäßig? Nutzt man das Teil in der Freizeit?
Ist es eine bestimmte Tüte? In Canada wird Alkohol in den Liquor Stores immer in Papiertüten verkauft. Geht das in die Richtung?
Benutzt man das Teil zum EInkaufen? Oder wird darin ein ganz bestimmter Gegenstand verpackt?
LG Gika 
Hallo sabi,
vielleicht ein Zementsack oder so etwas? Oder ein Futtersack, z.B. die Säcke, in welchem Pferdemüsli abgepackt werden. Schätzungsweise 20 kg. 
donquichote
Hi Sabi,
wie wäre es mit Mehl? Lebensmittel?
LG 
Ist es eine bestimmte Tüte? In Canada wird Alkohol in den Liquor Stores immer in Papiertüten verkauft. Geht das in die Richtung?
Ja es geht in diese Richtung und Lebensmittel ist auch gut und richtig!
Das doofe beim Zitieren, ich sehe die Beiträge unter dem Zitierten nicht mehr
Hallo sabi,
Oder ein Futtersack, z.B. die Säcke, in welchem Pferdemüsli abgepackt werden. Schätzungsweise 20 kg.
nicht schlecht aber zu viel kg
Das zitieren ist bei mir zu unübersichtlich...ich bin da mal stur konservativ und mach so weiter wie immer!!
Lass mich doch wohl nicht von Internettechnik tyrannisierenm, wenn sie userfriendly ist ok...ansonsten umschiffe ich sie! :LOL:
Hallo Sabi,
mir würde eine Brötchentüte einfallen, aber die ist ja klassicherweise aus Papier und nicht aus Karton...
Oder ist es eine dieser "spitzen Tüten" die man für Obst und Gemüse auf dem Markt bekommt? Die sind ja oft kartonartig...
Oder - um an Don anzuschließen - ist es ein Müsliverpackung, nur eben nicht für Pferde, sondern für Menschen?
LG Gika 
Das zitieren ist bei mir zu unübersichtlich...ich bin da mal stur konservativ und mach so weiter wie immer!!! Lass mich doch wohl nicht von Internettechnik tyrannisierenm, wenn sie userfriendly ist ok...ansonsten umschiffe ich sie!
Hallo Sabi,
einfach alle Zeilenumbrüche, die per Enter-Taste gestetzt wurden, entfernen und schon erscheint das komplette Zitat im grauen Feld.
LG 
PS. Ist es ein Lebensmittel für Mensch oder Tier?
PS. Ist es ein Lebensmittel für Mensch oder Tier?
Ja eigentlich schon halbes Bingo!!