raff es heute nicht mehr...fest versprochen ich üb es!!
Gika , jack
ist ja alles fast richtig , nur das ganz Richtige ist noch nicht dabei!
Ähhh, es ist natürlich kein Lebensmittel, sondern ein Behälter für Lebensmittel für Mensch und Tier, spitz ist der eigentzlich nicht und auch nicht für Obst oder Gemüse oder Müsli!!
Gika...Papier ist ja nicht falsch!!!
Ich muss ins Bett!!
Morgen früh bin ich sicher früh da!!! Kopieren wird mir hoffentlich im Schlaf suggeriert! Ich kann ja schließlich auch auf russisch träumen!!
Moin Sabi,
wie wäre es mit Kartoffeln?
LG 
Hallo Sabi,
handelt es sich um ein Rohprodukt" wie eben zB Jacks Kartoffeln, Bohnen, Mais o.ä.? Ist es ein Gemüse?
Oder ist das Produkt weiterbverarbeitet?Wie wär's mit Fleisch, was es beim Metzger ja durchaus in Papier gewickelt gibt.
Odre ist es einfach klassisches Butterbrotpapier?
LG Gika 
Hallo sabi,
unter dem Texteingabefeld stehen ein paar Hilfen, u.a. zum Zitieren.
Man markiert den zu zitierenden Text, kopiert ihn (mit rechter Maustaste) in die Zwischenablage und fügt ihn (mit rechter Maustaste) zwischen die beiden quote-Tags ein.
Sieht so aus:
donquichote
doppelpost ... sind PC-Probleme ansteckend?
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte heute noch keine Zeit zum Üben und ich will das Forum ja auch nicht zumüllen mit meinen fehlgeschlagenen Zitaten!
Danke don...ich werde das auch mal versuchen so peu à peu 
Also, es handelt sich um ein Lebensmittel im Endstadium. ich meine natürlich weiterverarbeitet oder zum Verzehr zubereitet, das ist meist gekocht...muss aber nicht sein!! Da kannn all Euer oben genanntes dabei sein!
Es ist aber kein Butterbrot-oder Metzgerpapier!
Mit meinen Zitatübungen bin ich jetzt völlig von der Rolle 
Also, es handelt sich um ein Lebensmittel im Endstadium. ich meine natürlich weiterverarbeitet oder zum Verzehr zubereitet, das ist meist gekocht...muss aber nicht sein!! Da kannn all Euer oben genanntes dabei sein!
Hallo Sabi,
es geht also nicht um ein ganz bestimmtes Lebensmittel? Wie wäre es dann mit der Tüte einer Fastfood-Kette, wo Hamburger und Co reingepackt werden?
LG Gika 
Hallo Gika,
es geht um eine Tüte, in die Lebensmittel reingepackt werden, aber weniger um Fastfoodketten,
Den angeblichen Endverbraucher , den brauche ich
!
Sabi, ich verstehe nur Bahnhof...!
Geht es um Hunde- oder Katzenfutter? Handelt es sich bei dem Endverbraucher um ein Tier?
Suchen wir nun das Lebensmittel oder die Art von Verpackung? Trägt sie einen eigenen und besonderen Namen?
LG 
Hallo Jack,
Bahnhof ist leider falsch 
Das Zitierüben hat mich aus der Bahn geschleudert
und ich hab dann irgendwo den Faden und Überblick verloren.
Der Endverbraucher ist ein Tier und oft der Hund, auch wenn es kein Hundefutter ist.
Mir geht es um den Namen der Verpackung 
Hallo Sabi,
also hat diese Verpackung einen besonderen Namen, oder willst Du auf das Produkt oder den Produktnamen, wie z.B. Frolic, hinaus?
LG 
Hallo Sabi,
sondern ein Behälter für Lebensmittel für Mensch und Tier
und jetzt schreibst Du, der Endverbraucher ist ein Tier... Was denn nu? So ist es echt schwer zu raten.
Hmm, eine besondere Tierfutterverpackung kenne ich nicht. Ich sage mal "Trockenfutterverpackung" 
LG Gika 
Hallo,
allerdings wird Trockenfutter doch in Kunststofftüten verpackt, eben damit es trocken bleibt. Evtl. in Papiertüten, die haben dann aber auf der Innenseite eine Kunststofffolie.
Stimmt denn Metzgerei? Fleisch etc.?
donquichote
Hallo Leute,
ich liebe ja dieses Spielchen Fragestellende zappeln zu lassen
aber bevor ich Nervenzusammenbruch bekomme
, versuche ich mal etwas präziser zu sein:
Dsa Produkkt ist in einem bestimmten Gewerbe für den menschlichen Verzehr zubereitet.
Was nicht verzehrt wird, das wird dann für einen anderen, eventuellen "Endendverbraucher" in einem bstimmten Behälter, auf Nachfrage, verpackt!
So, wie heißt dieser Behälter, Tüte?? All das oben Gesagte ist nicht Richtig .
Ich gebe Lösung bei der nächsten Frage ein :LOL:
hehe Sabi, ist es vielleicht der klassiche "doggy-bag" in einem Restaurant?
LG Gika 
BINGO Gika, na geht doch :LOL: !! Auch wenn smileys nicht immer hier gehen, hmmm!
Ich mach mich da mal mit Ruhe schlau.
Kleines Problem...ich finde das Originalbild nicht mehr
Sollte ich es finden reiche ich es nach, ich stelle mal Verlegensheitbild ein:
So, ich hab's gefunden:
Und ich mach hier auch gleich mal weiter:
( ich freu mich schon auf meine Antworten
)
Das hier keiner kommt und sagt ich mache es mir zu leicht :LOL:
Was ist das ? :
Hallo,
ein doggy-bag ... bekommt man da auch die Knochen und Reste der Nachbartische eingepackt?
donquichote
Hallo don,
ich hab ja mal 3-4 mal mitgekocht in "Kneipen" und ich schwöre, was in der Küche auf den Fußboden fällt, da garantiere ich für nichts, aber was vom Tisch zurückkommt, das kommt alles rigoros in die Biotonne!
Und die doogy-bags werden auch an den Tisch geliefert und jeder stellt oder bastelt sich sich seine "eigene" zusammen!