Hallo Gika,
Computergedöns: nö
Rundungen: ja
Kleidungsstück/Schuh: nö
Toilettenpapierhalter: nö
Viele benutzen es eigentlich nicht nur zu einer bestimmten Tätigkeit, man kann es universell einsetzen. Meist benutzt man es im Freien, aber auch im Haus.
LG 
Hallo Jack,
ist es zumindest Teilweise aus einem flexieblen Material z.B. Stoff? Regenschirm, Stuhlbezug?
oder ist es etwas festeres - Plastik, lackiertes Metall?
Sind die Tasten auf irgendetwas aufgedruckt?
Viele Grüße
uuxx
Hallo uuxx,
ich denke, die Tasten sind auf einem flexiblen Material befestigt, ob es aber nun Stoff oder was anderes ist, das weiß ich leider nicht.
Aufgedruckt sind die Tasten nicht.
LG 
Hallo Jack,
benötigt man den die Tasten irgendwo für? Haben sie also für dieses Teil eine Funktion oder sind sie nur Design?
Ist der Gegenstand rund, also eine Kugel oder ein Ball? Oder hat er nur einzelne Wölbungen? Ist er groß oder klein? Passt er in eine Hosen- oder Handtasche?
Man benutzt den Gegenstand also hauptsächlich im Freien, aber bei unterschiedlichen Tätigkeiten? Schützt man sich im weitesten Sinne damit vor WInd und Wetter? Aber das ginge ja dann wahrscheinlich in Richtung Kleidung?
Trägt man das Teil mit sich herum oder benutzt man es, wenn man es einsetzt eher für diese Zeit an einem festen Ort?
Benutzt man es eher im Freizeitbereich? Oder ist es doch etwas, was wir alle brauchen?
Kann man es im weitesten Sinne als Werkzeug bezeichnen?
LG Gika 
Hallo Jack,
handelt es sich vielleicht um ein Behältnis, eine Tasche oder so? In der man vielleicht das Laptop verwahrt? Oder ist es doch ein abgefährenes Kleidungsstück, Mütze, Gürtel?
LG
Jan 
Moin Jan,
BINGO...darf ich vorstellen, Keybag.
LG 
Hehe, das sieht ja bekloppt aus. Wer läuft denn mit so einer albernen Angelegenheit durch die Gegend? fragt sich
Jan 
ok, hier was Neues: Was ist das?
LG Gika :-I
Hallo Gika,
sieht aus wie ein Fotoauschnit mit geringer Pixelauflösung. Irgendwie so merkwürdig gekachelt. Vielleicht ist aber auch die Bildschirmauflösung meines PC's miserabel.
Was ist das für ein Material: Metall, Kunststoff, Papier?
Spiegelt sich darin etwas?
LG Kugelblitz
Moin Gika,
ist das Gedöns ein Gebrauchsgegenstand oder ein unnötiger Staubfänger?
Küche, Bad, Wohnbereich, Büro, Garten, Kuhstall?
Oder ist es ein Design-Dingsbums? Ist das ganze Dingens weiß?
LG 
Hallo Gika,
ist es aus Stoff?
donquichote
Hallo Ihr Lieben,
oh, das Bild ist wirklich schlecht! Es war auf meinem Computer deutlicher, ich habe dann gar nicht kontrolliert, wie es hier ausschaut - das Telefon schellte gerade.. Ich versuche, später ein besseres zu basteln.
Die von Euch genannten Materialien stimmen alle nicht.
Es spiegelt sich nichts darin.
Es ist weder Gebrauchsgegenstand noch Staubfänger.
Es ist nicht an einen bestimmten Ort gebunden.
Es ist kein Design-Teil und in dieser Ausführung weiß bzw gräulich-weiß (es gibt es auch in anderen Farben).
LG Gika 
Hallo Gika,
vielleicht ist es aus Glas, Gummi, Stein oder Leder.
Steht es draußen oder drinnen? Eher groß oder klein? Kann ein Mensch es ohne Hilfsmittel tragen?
LG Kugelblitz
So,
ich habe hier nochmal einen neuen Ausschnitt (von einem anderen Foto) gebastelt. Ich hoffe, jetzt erkennt man mehr.
@ Kugelblitz:
Das richtige Material ist noch nicht dabei, wobei bei man ggf bei eienm Material streiten könnte.
Das Teil steht in der Regel nicht rum, man kann es überall "benutzen". Es ist eher klein.
LG Gika 
Hallo Gika,
seztz sich das Material aus mehreren Komponenten zusammen?
Papiertaschentuch oder Küchenrolle mit extravagantem Muster?
Was sind das für "Kratzer"? Von einem Messer o.ä. oder aufgemalt?
LG kugelblitz
Hallo Gika,
mein erster Gedanke lautet wie folgt: Kaugummistreifen?
LG 
Hallo Jack,
ich denke, damit hast Du ins Schwarze getroffen.
LG
Ja jack, BINGO! Es ist ein Kaugummistreifen...
LG Gika 
Hmmm, bin ratlos.
Wieso wird mein Bild nur in meiner Vorschau angezeigt, ebenso der Text???
Eier da jetzt schon ne zeitlang dran rum...
Hallo Kugelblitz,
schön, dass Du auch etwas einstellen möchtest! Versuche es mal, ohne vorher auf Vorschau zu klicken: Also Dateianhang einfügen und dann senden.. Manchmal hilft das!
LG Gika