Hallo Sabi,
braucht man für die Funktion des Gedöns Elektronen, die man in Regelfall durch einen Kupferdraht hüpfen läßt? 
Sind dat etwa Lüftungsschlitze?
Haushalt, Büro, Bad, Küche, Garten, Scheune, Acker, Kinderzimmer, Plumpsklo, Kirche, Vatikan, Finanzamt, Knast, Schule, Uni....oder doch während des Schlafens?
LG 
Hallo Rater,
die Löcher oder cucarachas *schüttel* sind wirklich LÖCHER!
Nix IT, Computer, Deko oder Fernbedienung ,
so waghalsig bin ich nicht
, aber Haushaltsgegenstand( und somit drinnen), und viele haben es, ist richtig!
Jack???
Haushalt ist gut,( Knast , Vatikan auch... führt aber in die Irre ) Elektronen und Kupfrerdraht auch :LOL
Während des Schlafens? Unmachbar, wenn dann nur im Traum , aber ich finde es entspannend, mit Erfolserlebnis!
Hallo Sabi,
braucht man das Teil in der Küche oder im Bad? Shen wir hier eine Designer-Version oder ein ganz normales Teil dieser Art?
STeckt man durch die Löcher etwas durch oder hängt man das Teil daran auf? Odre dienen sie der Belüftung?
LG Gika 
Hallo Sabi,
wird es mit Strom betrieben? Dient es der Massage? Benutzt man es täglich?
LG Kugelblitz
Hallo Sabi,
dreht sich an dem Teil was. Hat es einen Elektromotor? Wird damit was erhitzt oder be- bzw. verarbeitet? Unterhaltungselektronik?
LG 
PS. is dat Grau typisch für dat Ding?
Hallo Rater,
hat gedauert, sorry, aber mein Lap hat sich heute irgendwie allein aus-oder umgeschaltetund mir alles abgeschaltet: -( fast alle Daten weg, auch meine "Lesezeichen", ok ich seh das als Neuanfang 
Es wird mit Strom betrieben, täglich ist eher individuell bedingt.
Bad oder Küche, hm geht theoretisch, aber weniger gebräuchlich .
Durch die Löcher wird nichts gesteckt, gehängt oder belüftet ( Ok ,Luft ist ja irgendwie immer mit im Spiel) ,
Nix Unterhaltungselektronik, aber es wird damit etwas erhittzt.
An meinem Teil dreht sich etwas, aber nur manuell!
Absolute Alltagsversion, und das Grau , ist schon recht typisch für ein Teil des Dings!!
Hallo Sabi,
so eine Art Heizung. Heizlüfter z.B.? Wird Wasser oder Luft erhitzt?
LG Kugelblitz
Hallo sabi,
Kochplatte, Toaster, Mikrowelle?
donquichote
Hallo Sabi,
man erhitzt damit etwas, aber meist eher nicht in Küche oder Bad? Da fällt ja jegliches Kochgerät weg, auch wohl ein Fön. Irgendeine Form von Heizkörper, Heizlüfter o.ä.?
Ein Heizkissen?
Was mir noch einfallen würde, ist so ein Stabfeuerzeug, aber das funktioniert ja nicht mit Strom...
LG Gika 
Hallo Sabi,
oder "erhitzt" sich eine Lampe? Irgendeine Art von Beleuchtung?
LG Kugelblitz
Hallo Sabi,
wird durch die manuelle Drehung ein bestimmter Stoff gezielt erhitzt und durch die Drehung verhindert, daß er anbrennt bzw. gleichmäßig erhitzt? Verändert sich dann die Form des Stoffes? Handelt es sich um ein Lebensmittel?
Könnte so ein Ding in einem bestimmten Handwerk benutzt werden? Oder ist es ein reines Hobby-Gedöns?
LG 
Hallo Sabi,
oder ist es ein Werkzeug, zB ein Lötkolben?
LG Gika 
Hallo Rater,
bei so vielen Fragen, wäre ich versucht zu sagen: " Möchte Jemand auflösen" ???
Ok, ich fang an:
Es wird Wasser und etwas anderes erhitzt.
Leider ist alles falsch don und Gika, wie schon gesagt, wenn man möchte, kann man es auch in Küche oder Bad benutzen, Hauptsache Steckdose!.
Keine Beleuchtung , kein Lötkolben, Hobbygedöns oder Lebensmittel!
Werkzeug , in gewisser Weise schon, aber auch Haushaltsgerät.
Die Drehung dient zur Temperaturregelung!
Hmm, frag mich grad, ob man die Temperatur mittlerweile auch digital eintippen kann, hab ich aber noch nicht gesehen, oder gibt es das Teil mit Sensoren, die nach Bedürfniss die Temperatur einstellen ???!
Hallo Sabi,
wird denn darin ein Getränk oder eine Suppe o.ä. erhitzt? Ist es eine "Gulaschkanone", oder so ein "Glühweinerwärmer"?
Oder wird das Wasser erhitzt, damit es verdunstet? Ist es also ein Luftbefeuchter? Oder ein Inhalator?
LG Gika 
sorry, Doppelpost
Hallo sabi,
ein Dampfbügeleisen?
donquichote
Hallo Sabi,
oder so ein Duftgedöns? Ist das andere in dem Wasser drin?
LG Kugelblitz
Hallo Sabi,
ist es vielleicht dieser überteuerte Thermo-Mix?
LG 
Hallo Ihr Lieben,
BINGO geht an don!!
Es ist ein Dampfbügeleisen:
Hallo liebes Rateteam,
habe da noch ein Bildchen bzw. einen Ausschnitt ausgegraben.
Wat is dat?
LG