Zum Inhalt springen
Einloggen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dalli-Klick

10.1 K Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
 Gika
(@Gika)
New Member
Themenersteller

Hallo Jack,

kommt das Produkt im weitesten Sinne aus dem Lebensmittelbereich?

LG Gika Lächelt

Veröffentlicht : 10.11.2007 13:13
(@Jan22)
New Member

Hallo Jack,

ist es vielleicht eine Firma, die Kondome vertreibt oder so was?
Falls nicht, ist das Produkt ansonsten dem Unterhaltungsbereich im weitesten Sinne zuzuordnen?
LG
Jan Lächelt

Veröffentlicht : 10.11.2007 14:35
 Jack
(@Jack)
New Member

Gika schrieb

kommt das Produkt im weitesten Sinne aus dem Lebensmittelbereich?

Hallo Gika,

ich würde es mal nicht zu den Lebensmitteln zählen, aber es wird trotzdem von vielen genossen.

Jan22 schrieb

....Kondome....Unterhaltungsbereich

Hallo Jan,

nö, mit Kondomen hat es überhaupt nichts zu tun.
Die Frage nach dem Unterhaltungsbereich ist gar nicht so einfach zu beantworten.
Man findet es schon in Bereichen, wo man sich unterhält und vergnügt, ja man kann sogar sagen, daß es dazu auch viel beitragen kann.

LG Lächelt

Veröffentlicht : 10.11.2007 15:19
 Gika
(@Gika)
New Member
Themenersteller

Eine Zigarettenmarke?

LG Gika Lächelt

Veröffentlicht : 10.11.2007 15:30
 Jack
(@Jack)
New Member

Hallo Gika,

mit Zigaretten hat es auch nichts zu tun.
Vielleicht hat Dich meine Ausführung zum Bereich Lebensmittel etwas verwirrt.
Es mag sein, daß es zu den Lebensmitteln zählt, für mich jedoch nicht....sagen wir deshalb so, man braucht dieses Produkt nicht zum (Über)Leben, einige wenige leider Gottes jedoch ganz dringend.
Ich hoffe, dies hat Dich jetzt nicht noch mehr verwirrt.

LG Lächelt

Veröffentlicht : 10.11.2007 15:49
(@Eberhard-Luckas)
New Member

Hat es etwas mit hochprozentigem zu tun? Da würde mir Malteser einfallen. Das Kreuz könnte passen.

Veröffentlicht : 10.11.2007 16:15
(@Kerstin-Harms)
New Member

alkohol ist eine passende Idee - aber Malteser hat doch ein ganz anderes Kreuz, oder? Das ist so rot irgendwie und steht anders.

Ist es denn Alkohol? vielleicht ein Whiskey?

Veröffentlicht : 10.11.2007 16:25
 Jack
(@Jack)
New Member

Hallo Ihr Zwei,

ja, es handelt sich um ein alkoholisches Gesöff, aber Malteser ist es nicht, auch kein Whiskey.

LG Lächelt

Veröffentlicht : 10.11.2007 16:48
(@M-we)
Estimable Member

Verdutzt Jägermeister Juhu Guckt verlegen weg Pfeift unschuldig Albern Unsicher :Fühlt sich schlecht: P S
Gelle?

Veröffentlicht : 10.11.2007 16:50
 Jack
(@Jack)
New Member

Hallo Möwe, Du Jägermeistermeisterin...)

BINGO, es in das Logo der Fa. Jägermeister.

LG Lächelt

Veröffentlicht : 10.11.2007 16:55
(@M-we)
Estimable Member

Sag Jack- ich hab einfach so bei Euch mitgeraten- ohne Vorstellung und so- darf ich auch was zum Raten besteuern?

LG MÖ

Veröffentlicht : 10.11.2007 16:57
 Jack
(@Jack)
New Member

Zuerst wollte ich das Kreuz aus diesem Logo nehmen, aber die Farbe war mir dann doch zu verdächtig und hätte es Euch zu leicht gemacht.
Deshalb habe ich mich für die weiße Variante entschieden....

Veröffentlicht : 10.11.2007 16:58
 Jack
(@Jack)
New Member

Möwe schrieb

darf ich auch was zum Raten besteuern?

Hallo Möwe,

natürlich, liebend gerne...)

LG Lächelt

Veröffentlicht : 10.11.2007 16:59
(@M-we)
Estimable Member

DAnke. WErde erst morgen dazu kommen.

Sehr schönes Logo- bei der Erfindung wäre ich gern dabei gewesen- war sicher lustig und promillereich. Verdutzt Das 2. hätt ich mir allerdings erspart.

LG MÖ

Veröffentlicht : 10.11.2007 17:03
 Jack
(@Jack)
New Member

Die Startseite von Jägermeister ist übrigens auch witzig gemacht und immer ein Besuch wert.....die Hirsche haben übrigens mehrere Sprüche auf Lager, deshalb die Seite mehrmals aufrufen bzw. aktualisieren....)

<a href=" http://www.jaegermeister.de "> http://www.jaegermeister.de

LG Lächelt

Veröffentlicht : 10.11.2007 17:10
 Gika
(@Gika)
New Member
Themenersteller

Soso, der Jägermeister also.. Mit diesem Zeug kann man mich jagen!! Bähhhhhhhh...:Fühlt sich schlecht:

Was ganz witzig ist Die allererste Assoziation die ich bei dem Bild hatte, war ob es sich um den Ausschnitt eines optischen Tests handeln könnte Lacht laut Lacht laut

Aber da ich ja schon einige hinter mir habe, und dieses Bild glaube nie gesehen zu haben und es wahrscheinlich sowieso schwierig wäre, die Bilder im I-Net zu finden, habe ich das (richtigerweise) erstmal für abwegig gehalten.

Aber vielleicht können sich Jägermeister und die Optiker ja mal zusammentun., vielleicht kommt da der ultimative Test heraus . Zwinkert *ironie off*

@ Möwe

Wir freuen uns wirklich, dass Du mitmachtst! Und Rätsel von Dir in den Threads sind herzlich willkommen!!!! Also nur zu -)

LG Gika Lächelt

Veröffentlicht : 10.11.2007 17:50
(@Eberhard-Luckas)
New Member

Der Jägermeister hilft alle die Winkelfehlsichtigen herauszufinden, da dekompensiert jeder Winkel. Zwinkert

Veröffentlicht : 10.11.2007 18:42
(@Jan22)
New Member

Ja, deswegen kam mir das Teil so bekannt vor, man sieht es ja immer irgendwo hier. Ich kann Jägermeister nicht ausstehen, aber das Teil mit den Hirschen und dem Kreuz, also das ist zumindest phantasievoll.
LG
Jan Lächelt

Veröffentlicht : 10.11.2007 19:35
(@M-we)
Estimable Member

HI- also ich muß Euch (übrigens völlig nüchtern) gestehen, dass ich das Zeug auch nicht trinke und mit meinen mittlerweile 19,5 Prismen auch nicht zum Schielen brauche. Das seltsame Zeichen hat sich auf unerklärliche Weise in mein Gedächtnis geschummelt. Ehrlich.

Gika- danke, ich hab mir schon Gedanken gemacht, weil ich so unhöflich war. Aber der Spaß hat mich mitgerissen. Ausserdem ist in meiner Familie früher immer das "Rate- Spiel" gespielt worden "Ratet, wen ich getroffen habe..." Habe somit ein Training bekommen....Juhu Oder "Die Dummen haben das Glück" Cool

LG und gute Nacht- ich hab Eispalatschinken für Euch mitgegessen Lächelt
MÖÖÖ

Veröffentlicht : 11.11.2007 02:12
(@Jan22)
New Member

Nach dem Jägermeister nun wieder etwas Seriöses lol
Was stellt dieser Bildausschnitt dar?

Viel Spaß beim Schauen!!
LG
Jan Lächelt

Veröffentlicht : 11.11.2007 03:23
Seite 95 / 506