Zum Inhalt springen
Einloggen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dalli-Klick

10.1 K Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
253 Ansichten
 Gika
(@Gika)
New Member
Themenersteller

Hallo Jan,

ja, das ist echt eine ganz harte Nuss! Und ich habe auch gar keine richtige Idee mehr...

Ich hatte zwischenzeitlich an ein Piercing gedacht, Plastik könnte ja vielleicht noch (bei bestimmten Modellen) passen, obwohl wahrscheinlich die Fassung immer metallisch ist, aber das hat sicher nicht jeder von uns gehabt, es wärmt auch nicht unbedingt das Herz und ist ja eigentlich auch kein Gebrauchsgegenstand..

Aus diesem Grunde würde ich auch weitere Schmuckstücke (Broschen, Ringe etc ausschließen)...

Du hast gesagt, dass Halbkugel nicht die ganze Form ist. Gehört das graue Teil oben auch dazu?

Ist es denn doch irgendwie Teil eines Kleidungsstückes, wenn auch Knopf?

Oder ist es vielleicht die geschickte Aufnahme der Krone einer Uhr? Aber da passt ja auch vieles Deiner Beschreibung eigentlich nicht...

Ich bin echt ratlos, vielleicht gibt es doch einen etwas größeren Ausschnitt? Bitte, bitte Lächelt

LG Gika Lächelt

Veröffentlicht : 13.11.2007 18:18
(@Julian-Heuri)
Estimable Member

Pul:love:r, Ohrring? Gürtel?

Veröffentlicht : 13.11.2007 18:24
(@Jan22)
New Member

Hallo ratlose Rater und Raterinnen,

das Dingens hat absolut nichts mit Unterwäsche, Leder oder sonstigem Gedöns zu tun, fällt also auch bei ganz prüden Personen nicht in den Bereich des Unanständigen. Es gibt allerdings bestimmte Leute, die das Dingens dennoch ablehnen.
Auf dem Bild gehört der graue obere Bereich nicht mehr dazu. Die geschwungene Linie ist sozusagen die Grenze. Es ist kein Piercing, kein Schmuck, kein Teil eines Kleidungsstücks.
Und hier kommt ein größerer Ausschnitt, und damit ist es jetzt ja dann ganz leicht, gell

LG
Jan Lächelt

Veröffentlicht : 13.11.2007 18:32
(@Kerstin-Harms)
New Member

Also für mich sieht das aus wie ein Dosenöffner - wärmt die Hand, manche freuen sich über dieses Geschenk, andere finden es eben na ja, Männer und Frauen nutzen es, fast jeder hat es schon mal in der Hand gehabt...hmm

LG
Kerstin

Veröffentlicht : 13.11.2007 22:10
(@donquichote)
New Member

Hallo Jan,

könnte ein kleines Nagelbesteck sein, so ein aufklappbares Teil, welches man sich an den Schlüsselbund hängen kann. Doch wärmt es?

donquichote

Veröffentlicht : 13.11.2007 23:53
(@Jan22)
New Member

Hallo Kerstin,

nein, es ist kein Dosenöffner.
Ich bin jetzt wirklich etwas erstaunt, daß Ihr es nicht sofort erkennt. Seht doch mal die obere Kurve an, die ist doch eindeutig. Es ist natürlich schon so, daß ich diese Dinger momentan eher zu sehen bekomme als Ihr. Fällt jetzt der Groschen?
Falls nicht, dann kommt halt morgen noch ein größerer Ausschnitt.
Gruß
Jan, der sich inzwischen doch überlegt, ob das nun die zweite Reiskugel ist lol

Veröffentlicht : 13.11.2007 23:53
(@Jan22)
New Member

donquichote schrieb

Hallo Jan,

könnte ein kleines Nagelbesteck sein, so ein aufklappbares Teil, welches man sich an den Schlüsselbund hängen kann. Doch wärmt es?

donquichote

Hallo Don,

nein, es ist kein Nagelbesteck.
Vielleicht kommt Ihr besser weiter, wenn Ihr mal überlegt, welche Art von Personen dieses Ding benutzen. Und vielleicht hilft es Euch auch weiter, wenn ich Euch sage, daß wahrscheinlich auch Ihr dieses Teil mal benutzt habt, es ist wohl aber doch schon eine Weile her.
Grüßle
Jan Lächelt

Veröffentlicht : 14.11.2007 00:21
(@donquichote)
New Member

Hallo Jan,

... daß wahrscheinlich auch Ihr dieses Teil mal benutzt habt, es ist wohl aber doch schon eine Weile her.

Also ist es etwas für Kinder?

donquichote

Veröffentlicht : 14.11.2007 00:29
(@donquichote)
New Member

Hallo Jan,

ist es vielleicht ein Schnuller? Aber den hat man ja eher im Mund als in der Hand. Und in silberner Farbe?

donquichote

Veröffentlicht : 14.11.2007 00:32
(@Jan22)
New Member

donquichote schrieb

Hallo Jan,

ist es vielleicht ein Schnuller?

donquichote

Bingo, Don, das war jetzt aber eine echt schwierige Geburt was Lacht laut
Ich habe gesagt, man trägt es am Körper, was ja wohl stimmt. Von Hand habe ich nie etwas gesagt.
Und was das Silberne betrifft, so gibt es eben auch für die heutigen kids besondere Designerware. Früh übt sich Lacht laut
LG
Jan Lächelt

Und hier ein Foto des Super-Designer-Schnullers (so ein Modell käme mir natürlich nicht ins Haus lol )

Veröffentlicht : 14.11.2007 00:42
(@donquichote)
New Member

Hallo Jan,

oh, jetzt bin ich platt. Tatsächlich ein Schnuller. Aber die Rundung, die auf dem zweiten Bild zu sehen war, war zu "verdächtig". Die Farbe hingegen irritierte mich. In der Tat Früh übt sich!

donquichote

Veröffentlicht : 14.11.2007 00:52
 Jack
(@Jack)
New Member

Hallo Jan,

der Schnuller ist aber nur was für Luxus-Babies like Paris Hilton...wobei, dann wäre er noch mit Brillanten besetzt und aus purem Gold. ;))

LG Lächelt

PS. das war jetzt aber wirklich eine extrem harte Nuß!

Veröffentlicht : 14.11.2007 01:07
(@Jan22)
New Member

Designer-Babies brauchen eben auch Designer-Schnuller Lacht laut

Veröffentlicht : 14.11.2007 01:37
(@donquichote)
New Member

Hallo,

dann stelle ich mal wieder etwas ein. Es ist bestimmt leicht herauszufinden, worum es sich bei diesem Gegenstand handelt. Es ist also etwas zum Verschnaufen nach der harten Schnuller-Nuss. Dafür erlaube ich mir eventuell später noch eine kleine Zusatzfrage. Das Hellbeige rechts gehört nicht dazu, das Goldgelbe links hingegen schon.

donquichote

Veröffentlicht : 14.11.2007 09:19
 Gika
(@Gika)
New Member
Themenersteller

Hallo Don,

hmmm das sieht aus als ob es aus Leder sei. Ist das vielleicht irgendeine Motorradbekleidung?

LG Gika Lächelt

Veröffentlicht : 14.11.2007 09:51
(@donquichote)
New Member

Hallo Gika,

ja, es ist Leder, doch keine Motorradbekleidung.

donquichote

Veröffentlicht : 14.11.2007 09:54
(@Jan22)
New Member

Hallo Don,

das könnte jetzt doch wirklich ein Knopf sein, oder?
LG
Jan Lächelt

Veröffentlicht : 14.11.2007 12:03
(@donquichote)
New Member

Hallo Jan,

es ist kein Knopf.

donquichote

Veröffentlicht : 14.11.2007 12:15
(@Lucccy)
New Member

Hallo,

ein Schuh? Eine Handtasche?

das Hellbeige - Teppichboden?

Gruß Lucccy

Veröffentlicht : 14.11.2007 12:48
(@donquichote)
New Member

Hallo Lucccy,

nein, kein Schuh, keine Handtasche. Das Hellbeige ist ein Teppichboden.

donquichote

Veröffentlicht : 14.11.2007 12:51
Seite 98 / 506
Teilen: