Schwierig, hat durchaus einige gute Seiten, also Daumen gerade
Rustikale Einrichtungen?
ist natürlich auch ein wenig Definitionssache und kommt drauf an, wo es hinpasst. So "Eiche rustikal" ist nicht mein Ding, bei hellen Hölzern kommt es drauf an... Daumen schräg hoch
Briefmarken sammeln?
Puh, das klingt schrecklich langweilig, für mich persönlich Daumen nach unten, aber wem es Spaß macht, meinetwegen
Urteile über Sachverhalte abgeben, von denen man keine Ahnung hat?
Hmm wa rum nicht ......Daumen waagerecht??? ...da sieht man so den Allgemeinverstand und wenigstens noch so ein Minimum an Interesse unbd Komunikation ::.und wer hat denn Ahnung??? Wer prägt Ahnung?? Und Ahnung ist doch eh wage , oder ?
Ich hab manchmal so das Gefühl Ahnung wird so über "Stiile Post" und Medien weitergegeben.....und Wissen bleibt auf der Strecke!
ok ...:LOL:
Ich will mich nicht verlaufen..meine Gedanken schweifen....
Sauerampfer?
nicht mein Ding, daher Daumen runter
Bärlauch?
Nicht mein Fall....
Neue Elektroartikel, die man auspackt und nicht funktionieren?
Hehe, Daumen nach unten wohl, andernfalls wäre man ja verrückt
Christoph Daum?
Für den Trainer Daum, Daumen nach oben, den Mensch Daum mag ich eher weniger, Daumen schräg nach unten.
Gerd Müller?
Daumen hoch, war ein toller Fußballer
Selber Brot backen?
Daumen hoch
Gelantine?
Irgendwie mag ich dieses wabbelige Zeugs, besonders auf einem Obstkuchen...Daumen nach oben.
Schlagsahne?
muss nicht sein, Daumen gerade bis schräg runter
Erdbeeren oder Kirschen?
Hehe, falscher Faden 
Kirschen und Erdbeeren...Daumen hoch.
Buttermilch?
hehe, das passiert mir doch immer wieder!
Buttermilch - im Sommer mag ich die manchmal recht gerne - Daumen hoch
Ayran?
Hmm..ist das das Zeug, was nicht wirklich lecker aussieht...aber soo gesund sein soll??
Dann Daumen waagere ht
Milchreis *schüttel* ?
richtig gekochten Milchreis (also nicht M...er.. und co) mag ich geschmacklich eigentlich.. Seitdem mir aber mal der Inhalt eines kochenden Pottes Michreis über die Füße geraten ist, koche ich das Zeugs nich mehr.. (so schön sind dei Narben nicht..)... Also Daumen gerade
Rhabarber
Daumen schräg hoch ..schÖn sauer aber auch leider etwas haarig...
Johannisbeeren?
Daumen nach oben.
Edit: lassen wir mal die Politik außen vor.....Twilight (Film)?
ich habe weder den Film gesehen, noch eines des Bücher gelesen - interessiert mich auch nicht sonderlich - ich sage daher einfach mal Daumen gerade
Mittagsschlaf?
Daumen nach unten, danach bin ich wie gerädert.
Schichtarbeit?