ist in manchen Berufen ja nicht zu ändern, aber ich stelle es mir absolut anstrengend und belastend vor. Dahre Daumen runter
Schach?
Hat man mir schon oft versucht beizubringen, aber dafür bin ich zu doof
...Daumen nach unten.
Vom Vogelgezwitscher geweckt werden?
wenn ich schlafe, schlafe ich fest, da weckt mich kein Gezwitscher, aber mit Vogelgezwitscher aufwachen finde ich schön..
"mit den Vögeln ins Bett gehen"?
Du meinst mit den Hühnern???
Daumen runter....außer es sind Nachteulen;-)
Plastikgeschirr?
ich kenne das nur mit den Hühnern.. wie auch immer..
Plastikgeschirr, manchmal nützlich, aber soweit es geht sollte man es vermeiden..
E10?
Tanke ich, obwohl es sich um einen ökologischen Blödsinn handelt. Ich glaube auch nicht an eine Schädigung meines Autos...man bedenke dabei, im normalen Superbenzin sind auch schon 5 Vol.% Bioethanol enthalten. Und diese 5% mehr können auch nicht wesentlich mehr Schaden anrichten.
Egay....äääh....Ebay? 
Manchmal ganz gut, man muss allerdings vernünftig bleiben... Daumen hoch
Internetshops?
Seit ich mal Lehrgeld bezahlen mußte (Insolvenz) bin ich da vorsichtig geworden.
Lotto?
wer für die minimale Gewinnchance Geld übrig hat, soll's machen....
Flugshows?
Auf einer Flugshow war ich noch nie...muß ich auch nicht. Und seit Ramstein Daumen ganz weit nach unten.
Kegeln?
Hmm,
noch nie gemacht..aber würde ich mal rauskegelnn, ich finde , oder glaube es zu finden, zu stickige Luft dort!
Daumen waagerecht
Karlheinz Böhm , :LOL: ( für mich ganz aktuelles Thema
)
wegen seines sozialen EInsatzes - Daumen hoch
Whoopi Goldberg?
Daumen hoch.
Denzel Washington?
Daumen hoch
Cary Grant?
Daumen hoch
"Kerne" (alos zB Sonnenblumen-, Pinien-, Kürbiskerne u.ä.) im Salat?
Daumen hoch
Obst im gemischten Salat?
Daumen hoch!
Ahornsirup?
es kommt natürlich auf die Kombination an, aber da gibt es sehr leckere... Daumen hoch
Tofu?
Daumen runter...schmeckt und riecht wie wie Tapetenkleister....sogar Hund ,Katze Maus haben ihn/ es verweigert!
Kichererbsen-Mus ( Humus) ?
Daumen waagerecht.
Kombucha?