habe ich ehrlich gesagt noch nie getrunken, daher halte ich meinen Daumen waagerecht
grüner Tee?
Nicht so mein Ding, ist mir zu harntreibend (nervt mich ) und zu geschmacklos.
Golf spielen?
also ich bin weinge Male mit einem Hobbygolfer in Canada mitgegangen.. hab da auch mal probiert abzuschlagen (eine Katastrophe!!!).. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Golf spielen Spaß macht, gerade wenn man nicht diesen Wagen benutzt, sondern das Ganze auch "erläuft". Das "Elitäre" beim Golfen in Deutschland schreckt mich aber ab und ob man zum "Spaziergehen mit Unterhaltung" wirklich entsprechende Ariale schaffen muss, mag dahinstehen.. Daumen waagerecht
Angeln?
Ist nichts für mich, ist mir zu langweilig...aber wem es Spaß macht; daher Daumen waagerecht
Reisbrei?
mag ich eigentlich im Sommer .. aber ich habe da en Trauma: ich habe mir mal eine "gekochte Ladung" über die Füße geschüttet (der Topf fiel runter) und mich schrecklich verbrannt, seitdem koche ich das nicht mehr (und das Fertigzeugs schmeckt mir nicht).. wenn ich es nicht selber kochen muss Daumen hoch
Aprikosen?
Daumen ganz weit nach oben, vor allem wenn sie ganz reif sind, köstlich
Weiße Pfirsiche?
Sind das nicht Tomaten? Habe ich noch nie gegessen; wenn sie so munden wie rote Tomaten, dann Daumen nach oben.
Griesbrei?
Daumen hoch
Robert Schumann?
Seine Werke sind nicht so mein Ding....Daumen waagerecht.
Clara Schumann?
hmm, schwierig, viel kann ich über sie nicht sagen - sie war ja eher als Pianistin bekannt... Und ob sie jetzt eine Affäre mit Brahms hatte, weiß man auch nicht und darüber kann man ja auch nuir schwer urteilen...
Ich halte meinen Daumen daher waagerecht
Johannes Brahms?
Daumen nach oben, ich mag Brahms.
Smetana?
die Moldau ist eines der wenigen romantischen Stücke, die ich wirklich gerne gespielt habe... Also Daumen hoch
gehen wir zeitlich zurück: G.P. Telemann?
Daumen hoch
Nächtliche Arbeitsstunden?
da schellt kein Telefon, aber es ist natürlich auch anstrengend... Daumen gerade...
Rauchverbot in Kneipen, Bars etc?
Daumen nach oben...ich kann auch ins Freie gehen.
Peter Kraus?
Habt Ihr denn keine Meinung zu Peter Kraus?
Gut, dann schwenke ich um auf Will Smith.
Hm, hat ja schon was, aber was er mit seinen Kindern anstellt und außerdem soll er ja auch in einer Sekte sein, daher Daumen irgendwo dazwischen. Und seine Filme sind zum Teil ja auch recht bekloppt. Apropos: Wer ist Peter Kraus? Anscheinend kennt den niemand.
Nina Hagen?
Nervige Tante...Daumen nach unten.
Hildegard Knef?
Daumen schräg hoch.. ich .weiß aber zu wenig über sie, aber sie hatte so was!
Klaus Kinski?
Ich kenne Peter Kraus, bestimmt ein liebes Kerlchen, aber so gar nicht mein Fall 
Kinski, Daumen hoch
Gandhi?