Daumen eher runter.. Filme die nur von Gewalt leben, mag ich nicht. Es gibt aber auch gute Film gibt, die auch erhebliche Gewaltelemente haben
Sebastian Fitzek?
Hmm.. ich hab seine Hörbücher ungehört zurückgegeben...frag mich nicht warum...Hörbücher sind nicht so mein Ding, und Bücher von ihm habe ich nicht gelesen.
Mehr als Daumen waagerecht kann ich leider nicht sagen!.
Ich würd aber gerne mal ein Buch von ihm lesen.
Photoshop?
kompliziert, aber vielseitig....Daumen hoch
Pressefreiheit?
Daumen nach oben, Gott sei Dank leben wir nicht in einer Diktatur.
Feierabend?
schön, Daumen hoch...
Avocados?
Nicht so mein Ding...Daumen waagerecht.
Lieber in einigen Kilometer Entferung an einem "stillen" AKW oder 500m entfernt zu einer Windkraftanlage wohnen, mit monotonen Windgeräuschen und ständigem Schattenschlag?
Daumen runter fürs AKW, Daumen hoch für die laute Windkraft und Daumen runter für Jack, der schon wieder den Faden verwechselt hat 
Daniel Craig als James Bond?
Das ist doch zum Mäusemelken... 
Ich bin nicht so der James Bond Fan...Daumen waagerecht für Craig.
C3PO?
Musste ich googlen..da anscheinend Star Wars und nix für mich...
Daumen runter!
Frodo ( kenne ich auch nur vom Hörensagen)?
Das ist doch diese verschreckte Gestalt aus Herr der Ringe, sieht ja ganz sympathisch aus, Daumen leicht nach oben
Gepiercte Ohren?
Was mich betrifft: Daumen schräg runter , ich kämpf schon mit meinen "normalen Ohrlöchern"
Hannibal Lecter?
Den nehm ich nicht raus:LOL:
Daumen nach oben, gruselige und zugleich geniale Figur.
El Clásico (Barca vs. Real)?
Daumen hoch!
Hungerstreik?
Daumen runter
Lebensversicherungen?
Bei großeren Anschaffungen (z.B. Eigenheim) und damit verbundenen Schulden, macht das auf jeden Fall Sinn.
In dem Fall Daumen nach oben.
Radio hören während der Arbeitszeit?
Daumen runter, das würde mich wahnsinnig machen. Es mag aber Berufe geben, wo das anders aussieht
Fernsehen während dem Sex? (nicht so ganz jugendfrei, aber wir sind ja alle über 21) 
wie unromantisch
Daumen runter
Notlügen?
Haben ihre Daseinsberechtigung...immerhin geht es, wie der Name schon sagt, um eine Notlage. 
Daher Daumen waagerecht.
Aufgeklebte Fingernägel?
Daumen und alle anderen Finger runter....finde ich albern!
Oster -Eier ausblasen?