Daumen nach oben.
Sex and the city?
Kann ich leider nichts zu sagen, da ich nie eine Folge gesehen habe. Klingt aber nicht wirklich spannend
Charlie Chaplin?
Daumjen hoch, der hatte was
Dick und Doof?
...die beiden auch, absolute Spitzenklasse; Daumen weit nach oben.
Herman van Veen?
Daumen waagerecht, aber die Musik von Alfred Quack, die fand ich große Klasse 
Stephan Sulke ( eine meiner Jugendsünden, werde heute noch, bei jedem Familienfest, von meinen Brüdern dafür aufgezogen...ich steh aber dazu :LOL:!! )?
Sorry....Kwack hieß der glaub!! Wegen Strafe und Zweifel musste ich neu einloggen....;-)
Ich überlege gerade, sollte ich den kennen...spontan muß ich sagen: nein.
Daher bekommt er einen neutralen, waagerechten Daumen.
Willy Astor?
Daumen schräg hoch
Lederhosen?
Hab ich noch nie getragen, auch nicht auf dem Motorrad, da sind mir gescheite Textilhosen lieber....Daumen schräg runter.
Dirndl?
Hab ich auch noch nie getragen...wär sicher mal fesch:LOL:
Aber Daumen schräg..(.hmm weiß grad nicht wohin mit Daumen...) ich lass ihn wackeln!
Hauptsache es bewegt sich was.
Preisausschreiben oder wie man heutzutage sagt: Mach-mit-und -gewinn-Aktionen?
zum größten Teil Betrug, Daumen runter
rote Ampeln 
Muss ja wohl sein, Hauptsache sie sind auch schnell wieder grün! Ich weiß die Zeit bei Rotschaltung schon zu nutzen;-)
Daumen hoch
Schneeglöckchen?
Daumen hoch
Ayran?
Bäääh, Daumen nach unten.
Hummer?
Eigentlich lecker, aber der kann einem auch schnell zu süßlich sein und über werden...
ich würde Hummer nicht wegschubsen aus meinem Teller...
Daumen schräg hoch
Mit den Fingern essen ( bestimmt Speisen,,,:-)
?
Ps Was isr Ayran???
Daumen hoch
@ Sabi: Ayran ist so ein türkisches Joghurtgetränk - buttermilchähnlich - aber etwas salzig.
Ich finde es im Sommer manchmal ganz erfrischend, aber das ist natürlich wie alles Geschmacksache
Pepperoni?
Gika,
was meinst du mit Pepperoni??
Paprika?...da gibt es oft Missverständnisse zwischen IIalien und Deutschland.
Aber ich mag beides!
Also Daumen hoch!
oh..Moment mir fäält grad der Name nicht ein...hab seinen Laden in München vor kurzem besucht,,,,aber nichts gekauft;-)
Alfons Schuhbeck?
Ich meinte mit Peperoni schon die scharfen Dinger - Chilis sozusagen..
Alfons Schuhbeck, ist das nicht ein Koch? Kann ich jetzt nicht viel zu sagen, kommt aber immer ganz gemütlich daher, wenn es der ist den ich meine - ich halt den Daumen mal schräg in die Höhe
Johann Lafer?
Ich glaube, der Lafer ist im wahren Leben, also außerhalb der Medien, ein richtiger Drecksack und zu seinen Angestellten wie ein Oberfeldwebel....so wurde es mir zumindest mal von einem guten Bekannten, der Koch ist und den Lafer Backstage im Mannheimer Rosengarten hautnah erleben durfte, zugetragen.
Deshalb Daumen nach unten.
Horst Lichter?
Der hat Unterhaltungswert und vera.... den mir auch unsympatischen Lafer immer so schön..
Ist nur momentan ein wenig zu omnipräsent.
Trotzdem: Daumen hoch
Die Tagesthemen?