Daumen nach oben, auch wenn ich die Sendung recht selten sehe.
Elton?
kenne ich nicht - oder meinst Du Elton John? Dann Daumen hoch..
Der omnipräsente Eurovison Song Contest?
Hehe, muß echt nicht sein, das ist ein Angriff des schlechten Geschmacks. Ich bin glücklicherweise momentan im - wie ich glaube - einzigen europäischen Land, das sich jetzt schon seit Jahren eben aus diesen Gründen nicht daran beteiligt. Hut ab und Daumen in den Keller
Sport als Live-Stream im Internet?
:LOL: wer hat da gewonnen ( ESC) ? Jan, in welchem Land bist du grad???
Bin erst jetzt nach Hause gekommen....
Im Internet spiel ich nur gern mit Euch oder lese meine Post, der Rest im Internet ist Arbeit und Zwang ( allerdings....Schreibmaschine war schlimmer und langweiliger vor Internet, und bei mir soooo viel Verschleiß an Tipp-Ex
)
Sport als Live-Sream im Internet?
Daumen runter!
Sonntage einfach verschlafen ( ich hasse Sonntage) ?
Ich mag gemütliche Sonntage, aber verschlafen muß der Tag nicht unbedingt werden...Daumen in Neutralstellung.
Weinproben?
Daumen hoch
Freilichtmuseen?
Die mag ich...Daumen hoch!
Schwalben ?
Daumen hoch
Elstern?
Schöne, aber oftmals auch nervige Vögel, Daumen in Neutralstellung.
Pierre Brice?
na ja, wer hat Winnetou nicht gesehn und (wenigstens als Mädel) am Schluss geheult - da muss ich wohl den Daumen hochhalten 
Tina Turner?
Ich finde die Faru nervtötend...tut mir leid ( ist wohl mehr was für ätere Männer
) , aber Daumen waagerecht!
Cher?
Daumen schräg runter....ich sage nur: zuviele OPs.
Jan Delay?
Daumen waagerecht bis schräg runter..zu schnoddrig norddeutsch.
Werner Beinhart?
Daumen schräg hoch
Harald Schmidt?
Daumen seit einiger Zeit so mittelprächtig...aber ich gestehe, ich hab ihn auch nur sehr selten gesehen.
Bedruckte T-shirts?
Mit witzigen Sprüchen, wie sie Elton immer auf seinen T-Shirts stehen hat....Daumen nach oben.
Schwarzarbeit?
manchmal verständlich, aber kurzsichtig und sozialstaatwidrig - daher Daumen nach unten (sowohl aus Sicht des Auftraggebers als auch des Auftragnehmers).
Ganztagsschulen?
Daumen hoch, da für alle Beteiligten sinnvoll
Kitsch?
Hm. ich tu mich ja sooo schwer mit Kitsch, aber so ein einziges Stück inmitten von "Unkitsch" hat schon was...
Daumen trotzdem abwärts!
Klatsch?
Kann auch mal schön sein, wenn man nicht gerade der/diejenige ist, über den getratscht wird....Daumen waagerecht.
Eröffnungsperformance des ESC?
http://www.youtube.com/watch?v=8a7QxPTWILo