ich habe es nicht gesehen (und ehrlich gesagt jetzt auch den Link boykottiert) , kann mir daher auch kein Urteil erlauben und müsste den Daumen von daher waagerecht halten.. aber der omnipräsente ESC ging mir )die auch noch in der Nähe von D#dorf wohnt) soooo auf den Keks, dass der Daumen nur gaaaanz tief nach unten zeigen kann
Stefan Raab?
Gika, man kann über den ESC (ich bin sicherlich auch kein Fan von diesem Affenzirkus und dem ganzen Kommerz) und über Raab denken, was man will...aber diese Raab´sche Performance von Satellite ist wirklich sehenswert....absolutely.
Stefan Raab?
Früher, als er noch bei VIVA war, fand ich ihn total sch...., aber mit den Jahren fand ich ihn immer besser. Zumindest hat der Metzger gute Ideen und weiß, wie man aus Sch. Gold macht.
Und noch ein Video:
Megadeath?
http://www.youtube.com/watch?v=yjYCW1BQC4Q
Hallo Jack-,
hab mir grad mal ESC Eröffnung angeschaut, ist so ein Mix zwischen Rocky Horror Piction Show und James Last Orchestra
, aber recht nett, sympathisch und sicher international übergreifend !
Megadeath...Daumen runter!
Golden Earing?
Daumen hoch, ich kann mich nur schwer erinnern, aber ich bilde mir ein, daß mein Vater eine Platte von denen hatte, die wir alle mochten. Weckt zumindest sympathische Gefühle bei mir. Außerdem nenne ich auch einen güldenen Ohrring mein eigen... 
DSK bzw. Dominique Strauss-Kahn?
man soll niemanden vorverurteilen, aber der Typ kam schon immer unsympathisch rüber, daher Daumen runter
Jörg Kachelmann?
Gika, wie Du schon selbst sagtest, man soll niemanden vorverurteilen...und trotzdem Daumen nach unten.
Zwieback?
Daumen gerade, schmeckt nicht besonders, hilft aber bei verdorbenem Magen
Bunte Wände im Haus?
das kann schon svcön aussehen, wenn es nicht zuu bunt ist und alles erschlägt
Elektroautos?
Von der Idee her eine feine Sache...nur wo kommt der ganze Strom her? Falls von AKWs, Kohlekraftwerken, dann Daumen nach unten...Daumen nach oben bei Windkraft, Photovoltaik, Wasserkraft...usw.
Möbel aus Tropenholz?
muss nicht sein und ist ökologisch alles andere als sinnvoll, Daumen runter (in unseren Breiten)
Tetra-Pack?
Praktische Angelegenheit, nur nicht recycelbar....da können uns die Marketing-Heinis einbleuen was sie wollen.
Knäckebrot?
ab und an mal lecker, Daumen schräg hoch
Ziegenkäse?
Megabääääääh!!!
Linsä mid Spätzlä un Saidewürschdle? (auf Hochdeutsch: Linsensuppe mit Spätzle und Wiener Würstchen)
Die Kombination?
Daumen runter!
Labskaus?
Die Kombination schmeckt total lecker, mußt Du mal probieren! *sabber*
Labskaus ist nicht so mein Ding, bin ja schließlich kein Fischkopf.
Schupfnudeln?
sind ok, Daumen schräg hoch
Kässpatzen
Was isnd das??
hört sich gut an, Daumen schräg hoch!
Kichererbsen?
Hehe, Sabi, das nehm ich Dir nicht ab, daß Du nicht weißt, was Kässpätzle sind. Die kennt doch jeder. Lecker, wenn selber gemacht und mit viel Zwiebeln.
Kichererbsen: Sehr gut, wenn im Eintopf oder im Salat, weniger gut, wenn in Musform oder als Falafel
Rucola als Salat?
Nur Rucola so solo als Salat?...Daumen waagerecht, und wenn dann bitte mit gut abgeschnittenen Stielen, Rucolasalat ist ja oft mehr Stiel als Blatt!!
Gazpacho?
Absolut lecker, Daumen ganz nach oben
Drinnen Fußball schauen an einem schönen Sommerabend?