Daumen waagerecht...nie so mein Fall gewesen.
Earth Wind and Fire?
Daumen nach oben.
Wenn wir schon in den 60er/70er sind: Crosby, Stills, Nash and Young?
Jooh..dDaumen schräg nach oben.
Team Viewer...was immer es sein mag.( .ich muss versuchen es runterzuladen
und danach auch anwenden können:-( ) ?
Für was brauchst Du denn eine Fernwartungssoftware? Da ich so was nicht brauche, kann ich mir auch keine Meinung darüber bilden...Daumen in Neutralstellung.
Bronski Beat?
Hallo Jack,
genau deshalb fragte ich...wozu brauche ich das ???
Wenn neuer Arbeitgeber mit mir arbeiten will, dann muss das auch OHNE gehen! :LOL: hab''s auch nicht runtergeladen...überflüssiges Gedöns.. und obwohl ich nicht genau weiß, was das ist...ich fühle mich da beobachtet und es hört sich so nach Kontrolle an . Ich mach meinen Job schon so gut wie ich kann, aber auf meine Art und mit meinem Tempo! Man kann auch auf anderen Wegen kommunizieren! Ich riskiere es mal ohne...auch wenn ich denke...es sollte nur eine Hilfe für mich sein ???
Bronski Beat .... zu lange her.,Daumen waagerecht.
Whitney Houston?
Daumen nach oben.
Oberzicke Mariah Carey?
Ist die 'ne Zicke, ich kenn die ja kaum ;,) wenn ja, dann Daumen runter
Jim Carrey?
Der Typ ist mir in seinen Filmen immer zu hektisch bzw. er hat mir immer zu hektische Rollen...daher Daumen waagerecht.
Green Day?
Daumen leicht schräg hoch....ich mußte die Texte immer meinen Kindern übersetzten...da haben sie noch auf Mutti gehört 
Linkin Park?
Muß man die kennen? Ich kenne sie nicht, daher Daumen irgendwo pendeln lassen
Die momentane Informationspolitik der Bundesregierung bzgl. EHEC?
Gegenfrage: Gibt/gab es denn überhaupt mal politische Entscheidungen, die richtig waren? *grübel* :erm
Abgesehen davon, in der Politik kann man machen und entscheiden was man will...alles ist immer falsch und findet seine Kritiker.
Daumen nach unten
Aerosmith?
Daunem schräg hoch!
Nachtfalter?
stören mich nicht sonderlich, müssen aber auch nicht unbedingt um mich rumschwirren. Daumen gerade
"Schneider Wipphopps"?
Hm, offensichtlich weiß auch außer mir keiner, was das wohl ist. Ich habe keine Ahnung, deshalb den Daumen irgendwohin
Heidi Klum?
Daumen gerade
Ihr kennt den Ausdruck "Schneider Wipphopp" nicht? So heißen hier umgangssprachlich einfach diese "Schneider-Tiere". Ich wollte nicht "nur" Schneider schreiben, wegen der Doppeldeutigkeit.
Das ist ein Schneider-Wipphopp
Also nochmal die Frage: Schneider?
:LOL: den Ausdruck kannte ich auch nicht!
Ich hab ja eigentlich nichts gegen die, die fliegen mich, im Gegensatz zu vielen anderen Insekten, nie an! Also Daumen waagerecht.
Aber ich finde sie gehören an die frische Luft, leider, immer wenn ich versuche sie hinauszubugsieren, dann klebt immer ein Beinchen an meinem Finger
,
Volkszählungen( oder hatte ich das schon ??? )
Wenn ich das schon hatte, dann biete ich als Alternative Verkalkung an !
ich sehe schon den Sinn einer Volkszählung, wobei sich natürlich immer die Frage des Datenschutzes stellt. Daumen gerade
Volksentscheide?
Daumen nach oben.
Sesamstraße?
PS. Den Ausdruck Schneider Wipphopp kannte ich auch nicht; bei uns haben diese Viecher, soweit ich weiß, gar keinen Namen...in Bayern nennt man die übrigens Haxensepp. 
Daumen waagerecht, Sendung mit der Maus hat mir immer besser gefallen ( obwohl ich, als beide ausgestrahlt wurden, schon aus dem Alter raus war
!
Feng Shui?
Daumen ganz weit nach unten....bis zum Erdmittelpunkt! Für mich Blödsinn hoch 10.
Esoterik?