Zum Inhalt springen
Einloggen
Daumen hoch oder Da...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Daumen hoch oder Daumen runter

2,568 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
94 Ansichten
 Gika
(@Gika)
New Member
Themenersteller

Daumen nach unten .. ich halte es für Blödsinn, aber grudnsätzlich soll jeder machen/glauben ,was er will... Aber die Geschäftemacherei und zT auch Beeinflussung sehe ich sehr negativ und halte sie teilweise auch für gefährlich

Schulterpolster?

Veröffentlicht : 15.06.2011 13:09
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Hatte  ich schon mal in den 80-ern, und was ich schon hatte, das brauch ich eigentlich nicht nochmal aufgewärmt..

Aber ok, Daunmen waagerecht, wenn sie nur leicht aufgepolstert sind.

Fußzonenreflexmassage?

Veröffentlicht : 15.06.2011 13:45
 Gika
(@Gika)
New Member
Themenersteller

habe ich noch nie bekommen, aber wenn's jemandem angenehm ist... Ob dadurch die "Wunder" bewirkt werden, die angepriesen werden, wage ich zu bezweifeln... Daumen gerade

Akupunktur?

Veröffentlicht : 16.06.2011 08:59
 Jack
(@Jack)
New Member

Ich weiß nicht, was ich von Akupunktur halten soll...zum einen vermute ich dahinter Placebo und zum anderen glaube ich auch ein bißchen daran. Daumen daher in Neutralstellung.

Schlaghosen?

Veröffentlicht : 16.06.2011 13:06
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Daumen schräg runter, kenne keine/n, dem die vorteilhaft stehen!!

Sport ,der mit  einem Schläger gespielt wird?

Veröffentlicht : 16.06.2011 22:50
(@Jan22)
New Member

Daumen hoch, Tennis mag ich sehr gern, Federball, Squash ist auch nett, für den, der es mag

Bauernschläue?

Veröffentlicht : 17.06.2011 00:00
 Gika
(@Gika)
New Member
Themenersteller

Daumen runter, weil das meistens nur Dreistigkeit ist

Schwellen zur Verkehrsberuhigung?

Veröffentlicht : 17.06.2011 08:24
 Jack
(@Jack)
New Member

Sinnvoll an Raserstrecken positioniert => Daumen nach oben.

Jeep-Fahrer, die über diese Schwellen drüberschleichen, als hätten sie ein Fahrwerk aus Porzellan?

Veröffentlicht : 17.06.2011 11:36
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Da diese Schwellen ja einen Sinn und ihre Berechtigung haben ( hätte gerne eine für Motorradfahrer vor meiner Haustür)

Daumen schräg hoch!

Frauen, die mit Jeep oder Suv durch die Stadt oder zum Einkaufen  fahren und nichts, aber auch gar nichts mit ihrem Panzer  abschätzen können!

Veröffentlicht : 18.06.2011 14:21
(@Jan22)
New Member

Naja, die Frage impliziert ja schon die Antwort, wobei ich jetzt im Sinne von Jack antworte und meine, der Daumen kann schon noch nach oben, wenn die Frauen einigermaßen aussehen  Grinst breit

Rockfestivals, die mehrere Tage dauern?

Veröffentlicht : 18.06.2011 17:11
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Hmm. wem's gefällt....Aber prinzipiell: Daumen schräg runter....adert dann schnell mal in so einem "Gelagere" mit allen negativen Nebenwirkungen  aus!

Bei Hotelbuchungen, Internetbewertungen anschauen ( hab da grad einen Riesenspaß. besser als jegliche Satire :LOL:  und könnte glatt vergessen zu buchen!! ) ?

Veröffentlicht : 19.06.2011 22:26
 Jack
(@Jack)
New Member

Ich schaue ab und zu diese Hotelbewertungen vor einer Buchung auch an...gebe aber darauf meist nicht viel. Es gibt einfach viel zu viele Leute, die zu pingelig und überempfindlich sind, an allem was auszusetzen haben und sich an jeder Fliege an der Wand stören. Ich bin zum Glück nicht so....

So war ich schon einige Male in einem ägypt. Hotel, bei dem oft in diesen Portalen am Essen herumgemäkelt wird....mir hat es dort immer geschmeckt. Manchen sollte man eben mal die Zunge schaben.... Lacht

Fingernägel schneiden oder knipsen?

Edit: Faden mal wieder verwechselt.... Grinst breit

Sächsischer Dialekt?

Veröffentlicht : 20.06.2011 10:39
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Joh, da kann ich mich reinhören, würde gerne eine Lanze für Dialekte hier  brechen, sehr sympathisch,,,man muss nur wissen wo rauslassen und wo besser mal kurz schlucken und sich etwas anstrengen !

Holz hacken oder Fummelkram löten?

Veröffentlicht : 20.06.2011 22:51
(@Jan22)
New Member

Holzhacken Daumen hoch, finde ich eine tolle Beschäftigung. Den Fummelkram lassen wir mal zur Seite, ich kapier gar nicht, was das soll und außerdem sind wir hier nicht im Senf oder Ketchup   Grinst breit

Die Griechen und der Euro?   Grinst breit

Veröffentlicht : 20.06.2011 23:38
 Jack
(@Jack)
New Member

Sabi, falscher Faden.... Lacht

Okay, dann wollen wir mal trotzdem:

Fummelkram löten: Daumen nach unten

Holz hacken: Daumen nach oben...dabei kann man so schön die Wut, die sich durch das Fummellöten in einem aufgestaut hat, ablassen. Grinst breit

Kindersklaverei auf ivorischen Kakaoplantagen?

Veröffentlicht : 20.06.2011 23:39
 Gika
(@Gika)
New Member
Themenersteller

Daumen runter

Frauenfußball?

Veröffentlicht : 21.06.2011 09:55
 Jack
(@Jack)
New Member

Daumen nach oben, auch wenn die Spiele etwas träge daherkommen. Und jetzt wollen sie auch noch den Alk in den Stadien verbieten. Wie soll man denn da die Spiele überstehen?! Lacht

Michelle Hunziker?

Veröffentlicht : 21.06.2011 10:18
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Ich halte bei der lieber den Daumen waagerecht, die ist mir zu unkritisch und immer zuu sonnig-gutgelaunt ( Mein Mann sagt, dass das sei alles nur Neid :Lacht )

Eros Ramazotti?

Veröffentlicht : 22.06.2011 13:00
(@Jan22)
New Member

Ich kann dazu nicht viel sagen, aber wenn einer freiwillig den Namen Eros trägt, ist er mir insgesamt suspekt, also Daumen eher nach unten, mit der italienischen Schlagerwelt habe ich es echt nicht so

Günter Jauch?

Veröffentlicht : 22.06.2011 22:37
 Gika
(@Gika)
New Member
Themenersteller

macht seinen Job gut, Daumen hoch

Thomas Gottschalk?

Veröffentlicht : 23.06.2011 13:07
Seite 115 / 129
Teilen: