Falls sie positiv ausfallen, dann Daumen nach oben....bei negativen Daumen nach unten.
2001:Odyssee im Weltraum?
kenne ich nicht, daher Daumen gerade
Bully Herbig?
Daumen nach oben.
Schuh des Manitu?
Daumen hoch
Sky Du Mont?
Ist mir manchmal zu affig, sieht aber für sein Alter nicht schlecht aus...daher Daumen waagerecht.
Das Pascha in Köln? 
dass Du das kennst... was soll ich davon halten????

Daumen (schräg) nach unten, da ich überzeugt bin, dass da nicht jede Frau freiwillig arbeitet..
Benzinpreispolitik?
Tja, immerhin habe ich mal in Kölle gewohnt....nur nicht in dieser Gegend, sondern bei den Reichen in Marienburg.
Benzinpreispolitik? Daumen bis zum Erdmittelpunkt nach unten.
Wenn wir schon dabei sind....E10?
Halte ich für Blödsinn - auch aus umweltlichen Gesichtspunkten: Daumen runter
Sogenannte Outlet-Center?
Stehe ich recht neutral gegenüber, daher Daumen waagerecht.
Tempolimit von 120 auf dt. Autobahnen?
Daumen runter, auch wenn ich kein Freund der Raserei bin! Das Tempolimit in diesem Umfang würde aber m.E. weder signifikant Unfälle vermeiden noch Stau entzerren (wie sich an vielen Teststrecken herausgestellt hat).
Parkgebühren von der ersten Minute an?
Daumen nach unten, zahle ungern Parkgebühren, meide sie daher auch so oft es geht....einfach ein paar Meter weiter laufen ist angesagt.
Leute, die zu faul sind zum Laufen und am liebsten mit dem Auto in den Laden fahren würden?
Wenn sie nur zu faul sind, Daumen runter, aber es gibt natürlich schon auch nachvollziehbare Gründe, weswegen manche möglichst nah parken wollen (weil man nicht mehr so gut zu Fuß ist, weil man schwer zu schleppen hat etc...)
Kritik diplomatisch oder direkt anbringen?
Hm...Kritik mag ja keiner und Kritik ist nie angenehm....wenn man es kann, und einige wenige können Kritik sehr schön verpacken, dann diplomatisch!!!
Eine Stunde Hemden bügeln oder eine Stunde Schuhe putzen?
Faden
verwechseln
?
Daumen ganz ganz tief nach unten, das ist ja nun wirklich das Allerletzte 
Bier mit Limonengeschmack?
Daumen gerade, kann man trinken, muss aber nicht sein....
basteln?
Auf Arbeit muß ich schon genug "basteln"...da muß ich mir das nicht auch noch in der Freizeit geben.
Sex mit dem Ex? 
muss nicht sein, Daumen runter
Lotto spielen?
Habe ich schon ewig nicht mehr gespielt, aber wer auf die große Kohle hofft, der soll ruhig sein Geld dafür ausgeben....Daumen waggerecht.
Behaarte Ohrmuscheln? 
Daumen runter
Comics?