Daumen nach oben
Asterix & Obelix?
Daumen hoch
Billard?
Mag ich nicht so, Daumen schräg nach unten.
Dart?
wenn ich mal die Scheibe treffe, ist es ab und an lustig, aber es würde sicher nie ein "Hobby" werden - Daumen gerade bis schräg hoch
Musik "voll aufgedreht" hören oder eher leiser?
Gika, falscher Faden.... 
Gute Muke und gute Laune => Musik volle Kanne aufgedreht
Ansonsten eher leise als Hintergrundgedudel.
Harry Potter?
Daumen schräg hoch
Herr der Ringe?
Ok, ich hab's versucht mit damit ,so eine halbes Stündchen beim Bügeln....hab dann lieber ohne alles und in Gedanken versunken weitergebügelt!!!
Daumen am Bügeleisen und waagerecht !!
die Kapverdischen Inseln?
war ich noch nicht, sollen aber sehr schön sein
Daumen hoch
Madagaskar?
War auch noch nicht da, soll aber auch sehr schön sein ( sagt Kollegin).
Daumen hoch
Sommerski?
Also wenn Du damt meinst, dass in Gletscherregionen auch im Sommer skigefahren wird - Daumen runter
Ich bin leidenschaftliche Skifahrerin und habe es ehrlich gesagt - als ich in Bayern wohnte und die Anreise nichts so weit war - auch für einen Tag ausprobiert. Aber das ist nix!! Ein "vernünftiges" Skifahren ist allenfalls (wenn überhaupt) nur in einem äußerst begrenzten Bereich möglich .. alles was (sichtbar) ausgeweitet wird, zerstört offensichtlich die Natur (wesentlich mehr als Skifahren auf ausreichender Schneedecke).
Wenn in "unserem" Sommer auf die Südhalbkugel und den dortigen Winter ausgewichen wird, dann ist das natürlich was anderes...
Skihallen?
Hm, klingt nicht so prickelnd, eher Daumen nach unten
Amy Winehouse?
Darf ich ehrlich sein? Diese durchgeknallte Drogentussi und alles um ihre Person hat mich noch nie interessiert. Und dies hat sich durch ihren Tod auch nicht verändert. Und ihre Stimme fand ich jetzt auch nicht so überragend, wie viele behaupten. Aber trotzallem bekommt sie einen neutralen, waagerrechten Daumen...sie war ja schließlich ein armer und bedauernswerter Mensch, der vielleicht gar nichts dazu konnte.
Red Bull (das Gesöff)?
Daumen runter, einfach nur ekelig!
Bionade?
Schmeckt lecker, Daumen nach oben.
Met?
ist mír zu süß, wnn dann allenfalls mal einen kleinen Schluck - Daumen gerade
Mett?
Hmmm, ein lecker Mett-Brötchen mit Zwiebeln *sabber*..... Daumen nach oben.
Neuer Wein mit Zwiebelkuchen?
Ist hier zwar noch nicht die richtige Jahreszeit, aber zu jeder Zeit Daumen Hoch!
.. und die nächste Frage??
Mir fällt grad keine ein, sorry .. doch: Was ist das ? .Ich gehe rüber zu Dalli Klick
Julia Roberts?