Wenn du die Globuli der Homoöpathie meinst....Nichts für mich! Mein Daumen fasst die nicht an! Nee, wer dran glaubt...Daumen waagerecht bis schräg hoch!
Die Beichte der katholischen Kirche ( oder hatte ich die schon ??? ) ?
Hehe, da bin ich der Richtige: Daumen in den tiefsten Keller, was sag ich: in den allertiefsten Abgrund. So etwas ist einfach nur krank, egal aus welcher Perspektive. Schon der Begriff der Sünde ist ja äußerst fraglich. Dann die Absolution; kein Mensch kann Sünden erlassen. Und warum soll ich einem Priester erzählen, was ich alles angestellt habe? Was ist der Sinn? Und nach der Beichte der Rosenkranz, und dann sind alle froh und glücklich und gehen nach Hause und treiben es wieder bunt und übel. Macht ja nichts, ein Gang zum Priester und alles ist wieder gut. Nee, wirklich, diese Art von Lebenskonzept funktioniert nicht. Kein Wunder, daß es mit der katholischen Kirche so übel bestellt ist. Dieses System öffnet jeglicher Art von Perversion ja Tür und Tor. Hehe, jetzt halte ich aber wohl besser meinen Mund 
Und gehe zu profaneren Dingen über:
Trüffel? (Ich meine die echten, nicht die Schokotrüffel)
Auch wenn sie nach Gas riechen... ich könnte drin baden! Daumen ganz weit nach oben!!!
Der Geruch von Vanillie ( ich mach mir grad so einen Tee) ?
Daumen nach oben...ich mag Vanille.
Rettichsalat, der einige Tage in einem verschlossenen Gefäß "reifen" durfte?
Da muss ich passen, ich kenne keinen Rettichsalat:-(
Ziegenkäse( könnte mir vorstellen, dass der ähnlich riecht ??? ) ?
Ziegenkäse => megabäääääääääääääääh...schmeckt so, als ob man einen Ziegenbock einmal rundherum abgeleckt hätte.
Kiefer Sutherland?
Mmh, an sich habe ich keine große Meinung zu ihm, Daumen irgendwo in der Mitte
Rihanna?
Sieht gut aus und hat ein paar gute Lieder auf Lager...was will man(n) mehr
Daumen nach oben.
Goldie Hawn?
Für ihr Alter sieht sie noch gut aus, kommt aber auch irgendwo hyperaktiv und zickig rüber, Daumen leicht nach oben
Bette Middler?
Daumen schräg hoch " Dank schwacher Erinnerung"
Horst Buchholz( für den hatte ich in meiner Jugend eine Schwäche...
)
Daumen hoch
Heinz Rühmann (von dem vor kurzem ein Film entdeckt wurde, den er mit den Goebbels-Kindern für deren Eltern gedreht hat)?
Ungeachtet seiner Vergangenheit bekommt er von mir einen Daumen nach oben.
Nikoläuse im September und Osterhasen im Januar?
Hehe, warum nicht, auch wenn es komisch ist, Daumen leicht nach oben
Play-offs?
Da sich offensichtlich keiner zu den Play-offs äußern will, eben etwas anderes:
Daniel Craig?
Daniel Draig?
Daumen waagerecht .....der lebt von seinen blauen Augen! Ich steh nicht so auf wasserblaue Augen! Geschmackssache ...
Mario Monti ( aus deutscher Sicht) ?
Irgendwo habe ich zu Monti keine wirkliche Meinung. Er ist zumindest eine Wohltat nach Berlusconi, insofern verlangt man nicht allzu viel und ist zufrieden.
Dschungelcamp?
Daumen runter! Ist keiner dabei, den ich kenn
Zwiebelsuppe?
Daumen runter, früher mochte ich die sogar, aber mittlerweile nicht mehr, einfach zu deftig
Indien als Reiseland?
sehr interessant, man muss allerdings wissen worauf man sich einlässt und auch mit den Eindrücken und der Armut dort umgehen können
Richard Wagner?
Daumen hoch, er war ein Genie und hat mit großem Einsatz Neues geschaffen, trotz allem
Jonas Kaufmann?