Warum nicht..Daumen hoch!
So
und jetzt die Frage...sorry war gestern in Eile :
Jost de Jager ???
Häng mich hier grad mal zum Fenster raus, da ich ihn persönlich kenne ..aber er ist ja eine öffentliche Persönlichkeit...also passt das schon!!
Daumen hoch für eine aus dem Fenster hängende Sabi, Daumen runter für Jost de Jager, wenngleich der Name echt cool klingt 
Jasmintee?
Daumen gerade
Ingwertee?
Daumen hoch
Pflaumenwein?
Daumen waagerecht... aber interessante Kombie
Palmenhonig?
Noch nie von gehört und dementspr. auch noch nie gekostet; aber ich denke, das Zeug kann nur gut schmecken...Daumen nach oben.
Morgan Freeman?
Daumen schräg hoch
Demi Moore?
Habe noch nicht so viele Filme, in denen sie mitgespielt hat, gesehen. Aber für ihr Aussehen (geschminkt) bekommt sie von mir einen Daumen nach oben.
Was liegt nun näher als Bruce Willis?
bin nicht so der Action-Film-Typ, Daumen gerade
Jon Bon Jovi?
Daumen nach oben.
Haubentaucher?
Daumen hoch, sind putzig!
Pinguine?
Daumen ganz weit nach oben, die sind unglaublich witzig
Waschbären?
Daumen noch viel weiter nach oben.
Wildschweine am Stadtrand?
Daumen nach unten, da richten sie zu viel Shcaden an
Elstern?
Naja, Elstern mag ich nicht so sehr, auch wenn sie ein schönes Federkleid haben. Daumen schräg nach unten.
Bettwanzen? 
Hehe, muß nicht sein, Daumen nach unten
Lottogewinn?
Oh, immer her damit....am liebsten dann so einen hohen Gewinn, daß ich mir ein Haus mit passender Tiefgarage nach der Anzahl meiner Autos bauen lassen kann. Und für einen alten Bugatti und einen Mercedes 300 SL Flügertürer sollte es auch noch reichen. Dummerweise werde ich jedoch nie in die Verlegenheit kommen, ich spiele nämlich nie Lotto. 
Graue Barthaare?
Können doch ganz gut aussehen, kommt auf die Gesamterscheinung an, aber da würde ich sagen, Daumen hoch
Grünes oder blaues Haupthaar? 
Grünes Haupthaar, blaues sieht mehr so nach "alter Dame" aus
Eine Ausstellung mit ganz viel Ruhe anschauen oder lieber auf drei verschiedenen Ausstellungen kurze Eindrücke sammeln?