HAAALT!!
Falscher Faden!
Neue Frage:
Erotische Massagen ?
Massage, liebend gerne...aber eine erotische? Nö, muß nicht unbedingt sein.
Rauchen?
Muss auch nicht unbedingt sein
, aber es gibt so Genussraucher..und die mag ich! Daumen hoch !!!
Pelzkragen, egal wo oder an welchem Kleidungsstück?
es kann mal ganz gut aussehen (ich gehe jetzt mal von "Kunstpelz") aus, aber immer und überall muss echt nicht sein, Daumen schräg runter
Schulterpolster?
Ich trag keine 😀 , also eigentlich sind mir die ziemlich egal. Momentan nicht wirklich en vogue, glaube ich, also Daumen irgendwo in der Mitte
Stummfilme?
oh, da gibt es ein paar ganz gute.. auch wenn ich nicht nu STummfilme möchte - Daumen hoch
Charlie Chaplin?
Daumen sehr hoch
Piratenpartei?
Politik, also Daumen nach unten.
Hotelrechnungen im nachhinein bar begleichen und sich keine Quittung geben lassen? 
Daumen hoch, das ist der neue Lebensstil
Ich suche gerade einen neuen Sponsor für mein Handy, für meine Flug- und Hotel-Upgrades und für das Bobbycar meiner kids, wir bräuchten dringend ein Neues 😀 Sollte jemand von Euch einen Unternehmer kennen, der das sponsort, auch wenn er nicht aus Großburgwedel kommt, ich bin dabei
Gerüchte über die unmoralische (oder auch nicht) Vergangenheit der First Ladies?
Hat sich ja jetzt eh erledigt...das interessiert nun wohl niemanden mehr. Daumen in dem Fall waagerecht.
Dieser Affenzirkus um die Oskar-Verleihung? (meine Meinung dazu: Selbstbeweihräucherung, und die ganze Welt ist auch noch so blöd und schaut zu!)
Noch nie geschaut und Daumen runter!!
Das Wort zum Sonntag?
Ohje, die Sendung habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen...daher kann ich mir kein richtiges Urteil bilden. In dem Fall gibt man wohl immer einen Daumen in Neutralstellung.
Urmel aus dem Eis?
Ich muss kurz dazu sagen: auch wenn meine Eltern in vielen Beziehungen seeehr tolerant waren, Fernsehen und Coca Cola waren verpönt und verboten
, als ich noch jung war!
Ok, hat mich geprägt, und ich kann da auch heute noch nicht über meinen Schatten springen, ich schalte den Fernseher nie tagsüber ein!
Wir mussten raus an die frische Luft!!
Fernsehen war nur wochentags zwischen 17 und 18.30 Uhr erlaubt ..und am Samstag bis 21Uhr ( Große Klasse immer nur so einen halben Film zu sehen!!)
Deshalb hab ich das Urmel nur mal so kurz gesehen...
Ich durfte nur Fernsehen wenn ich krank war, und da gab es am morgen immer nur die Wiederholung der Sesamstraße oder "Mosaik" die Sendung für die ältere Generation
Hab ich dann in der Not auch mitgenommen!!
Aber was ich damals gesehn hab vom Urmel: sicher Daumen hoch!
Alfred Kwak?
Daumen hoch.
Winnetou?
Daumen schräg hoch ( ohne Pierre Brice)!
Blauschimmelkäse?
Daumen nach unten bis zum Erdmittelpunkt. *megabääääääh*
Sauerkraut?
Manchmal mag ich das, also Daumen waagerecht
Online-Spiele?
PC-Spiele sind generell nicht so mein Ding...Daumen in waagerechter Neutralstellung.
Michelle Hunziker? (oder hatten wir die Tante schon?)
Hallo Jack,
die Frage hatten wir schon, und immer antworte ich auf die Huntzinger....wie gesagt..mir kommt sie zu glatt, goldig,sonnig und einfach gestrickt rüber...aaaabber ok....sie gefällt ja anscheinend, sie ist ja auch eine wunderschöne Frau...bevor ich hier als stutenbissig durchgehe
Also Daumen waagerecht!
Karaoke, also selbst singen und vor fremdem Publikum?
Hehe, wers mag, gern, dann Daumen hoch, ich bleibe da aber lieber Zuschauer bzw. Zuhörer
Jazz?