Mitteldaumen.
hoch für Engagement und Mut zur Hässlichkeit.
runter für Stimmlage und Mut zur Hässlichkeit. Das Auge isst doch schließlich mit!
Dagobert Duck?
Ist das der Geizkragen? Wenn ja...dann Daumen runter!
Ich bleib mal bei doppel"D" :LOL:
Daniel Düsentrieb?
Daumen hoch....genialer Erfinder. 
Lena Meyer-Landrut?
Schwierige Frage, denn ich habe hier keine klare Position. Ich frage mich, ob all diese Ungekünsteltheit und Frische nicht doch schon wieder nichts anderes ist als der Gipfel an Planung und Manipulation. Deswegen lasse ich also den Daumen ganz einfach in der Schwebe.
Donald Duck?
Hehe, Jack, Daumen gaaaaanz ganz weit nach oben 
Ich finde diesen Ausschnitt aber noch viel genialer:
http://www.youtube.com/watch?v=2cEPydnb0Ns&feature=related
Karl Valentin?
Beaker ist zwar nicht ganz so cool wie das Tier, aber er ist auch noch super, Daumen ganz weit nach oben 
Horst Köhler?
(wie habe ich heute gelesen: der Null-Bock-Horst :D)
Zuerst, :headphones und :party für Eure Links :LOL:
Mir fehlen die Muppets;-)
Daumen waagerecht für Horst Köhler... besser zurücktreten bevor es zu spät ist
... le roi est mort, vive le roi!!
Oh, nehmt das bitte nicht zu ernst 
Der kategorische Imperativ ?
Kategorischer Imperativ?
Habe gerade eben über Google danach gesucht...ich denke, da lasse ich lieber mal Jan den Vortritt, denn ich habe es nicht so mit Kant.
LG 
Der Grundgedanke des KI ist schon in Ordnung, es ist der Leitgedanke der Vernunft und Aufklärung, dagegen ist ja wohl kaum was einzuwenden. Heute wissen wir halt nur, daß die Realität doch noch ein bißchen komplexer ist, aber trotzdem Daumen hoch
Dire Straits?
Daumen hoch
Error 500?
Hehe, hattest Du den wieder? Ich mag ihn nicht, der nervt, also Daumen tief nach unten
Thomas Gottschalk?
Daumen hoch
Nö, ich hatte diesen Error noch nie...
Cindy aus Marzahn?
Hehe, schwierig, sie ist ja irgendwo originell, aber auch nervig, Daumen irgendwo schwankend in der Mitte
Christian Wulff?
Puuuh, Du weißt doch, ich und das Kasperletheater...äääähhhh....Politik. 
Aber eines kann ich zu ihm sagen, attraktiv, freundlich und sympathisch sieht er aus..und mehr muß ein Bundespräsident auch nicht mitbringen.
So einen Präsidenten wünschen sich doch bestimmt alle Damen, oder!? 
Deutschlandfähnchen am Auto?
Ja, optisch macht er schon was her 
Ich brauche das Fähnchen nicht :LOL:, aber warum nicht...so ein wenig Patriotismus kann ja nicht schaden,
Wir müssen uns nicht mehr schämen.
Daumen schräg hoch während einer WM!
Digitale Bilderrahmen?
Digitale Bilderrahmen?
So einen Schnick-Schnack brauche ich nicht...Daumen nach unten.
Grillen?
Daumen hoch ...kann ganz unterhaltsam sein;-)
Sehnsucht?
schere Frage.. Sehnsucht kann etwas sehr schönes und wichtiges sein.. Der Drang etwas zu erforschen, kennezulernen einfach eienen Horizont (in welche Richtung auch immer) zu erweiternist ungheue wichtig und treibt an. Die Sehnsucht ist einbTeil dessen.. im diesem Sinne kann ich nur sagen Daumen ganz weit hoch..
Aber Sehnsucht in dem Sinne, dass man (vergangenen und unabänderbaren) Dingen nachtrauert und dadurch für alles weitere gelähmt ist, das soll nict sein und ist negativ.. In diesem SInne - Daumen ganz weit runter..
Und was soll ich jetzt antworten? Daumen gerade, wäre logisch, aber wohl doch zu gleichgleichgültig.. ich lasse es bei meiner Differenzierung..
Sprichworte?