Soll er ruhig machen, meinen Daumen und meine Stimme hat er...Hauptsache das ganze unnötige Theater hat endlich ein Ende...ich kann es in den Nachrichten nicht mehr hören.
Und wenn man ehrlich ist...jeder Mensch mit Charisma und einer anziehenden Ausstrahlung kann den Job des Bundespräsidenten machen, rhetorische Kompetenz natürlich vorausgesetzt.
Hehe, Verona Pooth for President? 
hehe, da kann ich nur sagen.. wenn das passiert bewahrheitet sich, dass es immer NOCH schlimmer kommen kann 
Schrebergärten?
Hehe, Jack for Präsident, das wär doch was. Wobei, ich würde eigentlich auch ganz gern in das Haus da in Berlin umziehen, dann hätte ich endlich mal genügend Platz für meine Papierstapel 😀 und die kids könnten schön im Park spielen
Schrebergärten sind an sich was Spießiges, aber für stadtgequälte Seelen doch eigentlich recht gut, daher Daumen hoch, wenngleich nicht allzu sehr
Carla Bruni als Sängerin?
Ihr Stimmchen ist mir ein bißchen zu dünn und flach, daher Daumen waagerecht.
Brigitte Bardot?
Daumen waagerecht
Heidi Kabel?
Daumen nach oben...als Kind habe mir das Ohnsorg Theater im Fernsehen gerne reinzezogen.
Der Sieg der Schweizer gegen Spanien?
unglaublich! Ich hab das Spiel aber nicht gesehen, und enthalte mich daher einer Aussage, ob es Glück war oder verdient (und danach würde sich mein Daumen richten..)...
im Heißluftballon fahren?
Warum nicht
Daumen waagerecht:-)
Volksabstimmungen?
Hehe, Gika, Fußball ist immer Glück, insofern war es sicher Glück, daß die Schweizer gewonnen haben. Als großer Fan von Ottmar Hitzfeld habe ich mich über den Sieg gefreut, mich aber auch echt gewundert, wie die Spanier mit all ihrem Können und ihren tollen Spielern so scheitern können.
Volksabstimmungen: Daumen hoch, ist doch eine recht demokratische Angelegenheit.
Stoffbeutel zum Einkaufen?
hehe Ja, schon klar;-). ABer manchmal gewinnt die deutlich schlechtere Mannschaft weil sie mal für eine Sekunde das Glück auf ihrer Seite hat, während die andere Mannschaft immer haarscharf am Tor vorbeischießt. Dann ist der Sieg unverdient - aber im Egebnis auch egal, denn das Ergebnis zählt...
Stoffbeutel? Ich nehm ja lieber Körbe, aber besser als Plastiktüten! Daumen schräg hoch.
Wildwasserbahnen?
Tolle Sache, Daumen hoch
Mikrowelle?
Daumen waagerecht...ich habe zwar eine, benutze sie aber so gut wie nie.
Elektr. Brotmesser?
Daumen runter, wer braucht das denn?
Seitenumbruch?
Irgendwie habe ich den letzten Tagen damit Probleme 
Meine Daumen sind immer ganz woanders als ich dachte....
hehe, geht mir auch manchmal so, aber sie müssen ja wohl sein und man muss halt besser aufpassen...
Daumen gerade..
Klassentreffen?
Daumen waagerecht.
Monarchie?
was wären die Klatsch- und Tratschzeitungen ohne sie
.. Aber eigentlich eine veraltete Staatsform, Daumen schräg runter
Der Playboy?
Daumen nach oben...aber natürlich nur der Witze wegen...:D
John Steinbeck?
Daumen schräg hoch
Marlon Brando?
Daumen schräg hoch