also die Dinger nerven gewaltig, aber ich bin kein Freund davon, alles zu verbieten... und andere Länder- andere Sitten...
Daumen schräg runter
Tagträume?
Finde ich total wichtig, also Daumen nach oben, aber nicht ganz, denn diese können durchaus auch gefährlich werden, wenn man nur noch träumt
Nippes?
na ja, wenn's nicht übertrieben ist - so mancher Kitsch ist ja doch ganz lustig..
Daumen gerade bis schräg hoch
Anne Will?
Daumen waagerecht bis schräg hoch , wenn da noch Hals und Schultern wären 
( die sieht immer so eingesackt aus ? )
Bissigkeit ?
Kommt drauf an, wenn sie Substanz hat (was sie jedoch oft nicht hat), Daumen hoch, sonst aber tief nach unten, denn Bissigkeit und Banalität sind in der Kombination fatal
Rory Gallagher?
Nicht meine Art Musik...ist mir zu ein großes Lead-Gitarrengedudel...daher Daumen nach unten.
Unnötige und sinnlose Arbeit, wie z.B. wegen 5-10 Kilo Kirschen 2 Stunden lang einen großen Baum komplett mit einem Vogelschutznetz einpacken?
Hehe, Jack, was erwartest Du jetzt? Mitleid oder einen Daumen nach unten? 
The Queen?
Daumen allerhöchstens seitlich, der Überbiß von Freddy Mercury ist optisch schwer wegzustecken.
Mit Augen zu aber oft sehr schön.... manchmal.
Simon&Garfunkel?
Daumen schräg hoch
Simple Minds?
Daumen nach oben.
Um beim Thema zu bleiben....the Police?
Daumen schräg hoch
Dieter Bohlen? 
Daumen waagerecht...manchmal finde ich ihn schon recht treffend und ehrlich mit seiner medienwirksamen Klappe...nur oft übertreibt er auch mit seinen verbalen Beleidigungen.
Cristiano Ronaldo?
Daumen hoch
Hupkonzerte nach gewonnenen Spielen?
Lass ich nur ab Viertelfinale durchgehen 
Also Daumen waagerecht
WM Maskottchen:-( ?
Und Gauchito war auch cool....:)
Daumen nach unten, dient nur noch dem Kommerz....wobei die beiden (Tip & Tap) ja richtig cool waren und ich heute noch cool finde...Lollek und Bollek lassen grüßen. 
Abseits?
Naja, der Hintergrund damals in Argentinien war weniger cool, ich kann mir den Gauchito nicht ansehen, ohne daß mir die Gänsehaut über den Rücken läuft
Hehe, ich bin oben mißverstanden worden, ich habe mit The Queen nicht die doofe Band gemeint, die ich nie mochte, sondern The Real Queen, Elizabeth II. Also, wie steht der Daumen bei ihr?
Hallo Jan,
leider kenne ich die Hintergründe zu Gauchito nicht, vielleicht kannst Du mich aufklären.
Lisbeth II.?
Daumen nach unten...die kostet unnötig Geld und peinlich ist das engl. Königshaus auch nur noch.
Hochzeit zw. Prinzessin Victoria und Daniel Wrestling....äääähhh....Westling. 
Da bin ich völlig indifferent... wenn sie glücklich sind.. Daumen gerade...
Mehrwertsteuererhöhung?
Daumen runter, wir zahlen genug Steuern
Gauck als neuer Präsident?