hehe, stimmt ... da hilft niczt einmal Ohropax.. der Schall geht durch und durch...
Joachim Gauck - Daumen hoch
Guido Westerwelle?
Hehe, als Lachnummer taugt er allemal, als Politiker Daumen in den Keller
Putin?
sehr zwielichtige Gestalt.. Daumen runter
Berlusconi?
Hehe, auch hier wieder der Comic-Faktor sehr hoch, aber im Endeffekt ein gefährlicher und extrem unseriöser Politiker und Manipulator, Daumen an die tiefste Stelle im Keller
Sean Connery?
Ich habe das Theater um ihn nie verstanden...Daumen waagerecht .
Ursula Andress?
Ist das nicht ein ehemaliges Bond-Girl?
Da ich sie als Mensch und als Schauspielerin nicht kenne, verhalte ich mich mal neutral, also Daumen waagerecht.
Shakira?
Ich finde sie ...Daumen schräg hoch 
Jennifer Lopez?
@Jack: wer kennt hier schon als Mensch oder sonst was, die oben genannten :LOL:
Daumen gerade bis leicht schräg hoch
Britney Spears?
Daumen in den Keller, die konnte ich nie ertragen
Sauna?
Mental :Daumen hoch: soooo schlecht seh ich noch gar nicht aus, ohne Brille, im Vergleich....;-)
Kreislauftechnisch : Daumen runter: nach zehn Minuten Sauna läuft bei mir nix mehr im Kreis, ob mit Brille oder ohne...... 
Sushi?
mag ich zwischendurch ganz gerne - Daumen hoch
Wasabi?
Daumen schräg hoch...ich übertreibe da immer bis mir die Tränen kommen 
Ingwer?
@ Donna, dann mach doch einfach mit 
Ingwer ... Daumen gerade.. so mag ich ihn nicht, aber als Geschmacksnote in einigen Gerichten schon, wenn es nicht zu intensiv ist
Lakritz?
Ich liebe Lakritz, aber nur wenn es leicht salzig ist ! Daumen ganz HOCH !
Nachtrag: ganz aktuell;-)
Vergesslichkeit?
Ist manchmal sehr nützlich, also Daumen leicht nach oben
Verdrängen?
ist auch manchmal sehr nützlich, zuviel ist aber auch schädlich - Daumen leicht hoch
ganz aktuell: Nationalfähnchen an den Autos zur WM?
Hehe, ich bin da ein strikter Gegner und bin von den Fähnchen absolut angenervt, egal ob deutsche, britische oder sonstwas. Ich freue mich über die WM und will guten Fußball, welches Land aber gewinnt, ist mir schnurzpiepegal. Soll der beste gewinnen, nach Möglichkeit. Ich denke und hoffe immer (werde da aber leider durch die Fähnchen eines besseren belehrt), dass wir aus den Zeiten dumpfen Nationalstaatsdenkens heraus sind. Die Assoziationen sind zumeist keine guten, daher den Daumen tief nach unten.
Der Ball an sich?
Daumen nach oben...das Runde muß ins Eckige. 
Diese nervigen Vuvuzela im Stadion verbieten?