Daumen gaaanz weit nach unten.
Elektro-Autos?
ist sicher eine gute Idee, auch wenn ich bezweifel, dass es wirklich so funktionieren wird, dass sie eine Alternative sind - nur für die Stadt mag da was anderes gelten...
Gasautos?
LPG (Flüssiggas) oder CNG (Erdgas)?
Hehe, egal....Daumen nach oben, wenn nur nicht der teure Umbau wäre.
Ich bin gerade im Moment am überlegen, ob ich mir nicht einen CNG-Wagen hole. Zum einen fahre ich demnächst täglich an einer CNG-Tankstelle vorbei und zum anderen könnte ich dadurch die Fahrtkosten um die Hälfte reduzieren.
Bad putzen?
Hausarbeit ist nicht gerade mein Hobby, aber danach blinkt es immer so schön
also Daumen schräg hoch
Kunstrasen?
Schreckliche Sache, Daumen tiefst nach unten
Der Zustand der Betrunkenheit?
Na ja, mal einen in der Krone haben, ist ja ganz nett. Solange es nicht zu oft vorkommt und gewisse Grenzen nicht überschritten werden....
früh aufstehen?
Hehe, nichts für mich, daher Daumen nach unten. Wobei ich die Leute beneide, die das können. Allerdings versäumen diese auch die schönen Nachtstunden. Man kann eben nicht alles haben.
Fanmeilen?
Warum nicht, ist schon eine besondere Stimmung Daumen hoch
Bildbände?
Sehr schön, wenn das Thema paßt
Frank Zappa?
Daumen schräg hoch
Joe Cocker?
Daumen hoch
Karl Valentin?
Daumen hoch
Preisausschreiben?
Daumen hoch, es ist doch ein harmloser Spaß
Heiner Lauterbach?
Daumen gerade
Harald Juhnke?
Eine Berliner Institution, wobei ich ihn außer als Lachnummer eigentlich nicht mochte, Daumen nach unten
Das Show-Format, in dem Leute öffentlich abgewählt werden?
widerlich, Daumen gaaaanz weit runter!!!
Big Brother?
Daumen nach unten...ich frage mich, wer schaut denn diesen Rotz überhaupt noch an?! Wird wohl das gleiche wie mit der Bildzeitung und Tokio Hotel sein. 
Bernhard Grzimek?
Daumen schräg hoch, irgendwie mochte ich ihn nie so besonders, wobei seine Filme zum Teil schon sehr gut waren.
Heinz Sielmann?
Schmieriger Typ, Daumen nach unten
Elefanten?
Ob nun Elefanten, Hund, Katze, Maus, Blauwal oder Einzeller....alle Tiere haben von mir den Doppeldaumen nach oben verdient.
Erdmännchen?