eigentlich habe ich dann nie so richtig Lust hinzugehen - aber man lernt neue Leute kennen und meistens wird es dann immer ganz besonders nett!
Daumen hoch
in der Disse abhängen?
ÄH ? Daumen in den Untergrund....mochte ich auch schon mit 16 Jahren nicht ...
Rundfunkgebühren?
zweischneidige Sache.. Daumen gerade
Waveboards?
Nicht meine Sportart, ist mir viel zu gefährlich...hehe, da tauche ich lieber. 
Aber da jeder in seiner Freizeit das tun soll und darf, was er möchte...daher Daumen waagerecht.
Lucky Luke?
Daumen gerade, hab ich eigentlich nie gelesen oder gesehen..
Fix und Foxy?
Daumen gerade...hab da nur mal reingeschaut
Silberpfeil :LOL: ?
Daumen nach oben, falls Du die alten Mercedes Rennwagen ansprichst.
Christoph Schlingensief?
Daumen hoch, er hat zwar bisweilen arg genervt, aber er war sehr originell und unterhaltsam. Hat auch gute Sachen gemacht. Schade, daß er so früh gehen mußte.
Alice Schwarzer?
Gibt's die noch? Ich fand sie immer schon irgendwie unsympythisch Daumen schräg runter
Zigarrenrauch?
Also wenn einer neben mir eine tolle Havanna oder Brasil raucht, das riech ich ganz gerne. Allerdings nicht, wenn es so Billigkram ist oder wenn es abgestanden riecht, dann ist das ziemlich scheußlich
Sicherheitsverwahrung?
Hehe, Gika, da bist ja eher Du die Expertin für. Ich nehme jetzt mal an, Du meinst die elektronischen Fesseln, wie Polanski sie hatte. An sich ist das schon ok, ist ja doch eine Strafe und Kontrolle, aber eben nicht so schlimm wie Knast. Daumen hoch
Paris Hilton (auch so eine Art Fußfessel, nehme ich an :D)
Daumen runter, alberne Tussi
Steve Jobs?
Dazu kann man viel sagen, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Sicher muss dem Täter auch eine Chance auf Resozialisierung gegeben werden, aber es gibt Fälle, in denen der Schutz der Bevölkerung höhere Prorität hat. Mit dem EGMR gehe ich da in vielem nicht konform.
Daumen schräg hoch.
Fußfesseln?
Ich kann nicht genau sagen warum, aber da geht mein Daumen immer schräg ( ich muss es ja auch nicht übertreiben..) nach oben.
Rollenspiele?
eigentlich nicht so ganz mein Ding, auch wenn man ja im I-Net davon ausgehen muss, dass man es da mit "Profis" zu tun hat... Daumen schräg runter..
Antiquariate?
Ich mag ja lieber antike Familienerbstücke mit Geschichte und Kratzern...kaufen würde ich sie nicht.
Also Daumen waaggerecht.
Birdwatching?
hehe Sabi, im Antiquariat findest Du allerdings eher Bücher 
kann je nachdem wo, ganz interessant sein - mal so für einen halben Tag.. auf Dauer wäre es mir zu langweilig - Daumen schräg hoch
Angeln?
Hallo Gika,
hätte ich besser wissen sollen/müssen :LOL:
Angeln? Gähn...wohl eher was für " Nevrotiker", die sich mal entspannen müssen...
Hauptsache sie verzehren das Geangelte ( sonst finde ich es recht grausam)!
Insekten?
na ja, haben ja ihren Nutzen, aber wenn sie mich stechen, beißen, mir um die Nase schwirren o.ä. dann mag ich so gar nicht 
Orchideen?
Manche sind ja ganz schön, auch wenn mich der Exotismus dieser Pflanzen oft nervt, also Daumen irgendwo in der Mitte pendeln lassen
Adelshäuser?