die sind mir eigentlich egal, irgendwie ist das heute ja eh eher veraltet.. Daumen gerade
Gerichtsshows?
Braucht diese gefakten Shows überhaupt jemand? Ich absolut nicht...daher Daumen nach unten.
Fleetwood Mac?
Wow Jack, wie kommst Du jetzt auf die? Ewig lange nicht mehr gehört, aber Daumen ganz hoch, mochte ich immer sehr gern
Chicken Shack (falls die jemand kennt)?
Ich seh schon, die Chicken Shack kennt keiner, ich ziehe sie daher zurück und frage nach:
Romy Schneider?
Daumen hoch
Grace Kelly?
Daumen hoch, solche Frauen gibt es heute nicht mehr
Barbra Streisand?
Daumen hoch, sehr vielseitig
Tanzstunden?
Hehe, eigentlich ja eine alberne Sache, also Daumen nach unten, aber wer es mag, warum nicht, also Daumen doch so in der Mitte
Western?
sind nicht mein Ding (auch wenn ich als Kind viel "Cowboy und Indianer" gespielt habe) - wobei es da natürlich enorme Qualitätsunterschiede gibt und einige schon ok sind. Für mich ganz persönlich daher Daumen schräg runter, aber da es ja völlig ok ist, wenn jemand Western mag, Daumen gerade
Fawlty Towers?
Hehe, was sollen denn das für Türme sein? Never heard before....daher Daumen mal waagerecht.
Jan, hatten die Chicken Shack nicht was mit Fleetwood gemein? Mir dämmert es da ganz dunkel und blur...:)
Ton Steine Scherben?
Hehe, Fawlty Towers ist eine urkomische TV-Serie mit John Cleese, absolut genial, also Daumen ganz weit nach oben
Ich glaube nicht, daß Chicken Shack was mit Fleetwood Mac zu tun haben. Der Kopf von Chicken Shack war Stan Webb, das bekannteste Lied "Poor Boy", vielleicht sagt Dir das was.
Ton Steine Scherben: geht schon, Daumen leicht nach oben
John Lee Hooker?
Damit es auch hier weitergeht.. Ich kenne ihn nicht (offensichtlich die anderen auch nicht), ich musste erst googlen.. Ist allerdings wohl auch nicht ganz meine Musikrichtung.
Daher bleib ich neutral sag ich Daumen gerade
Thilo Sarrazin?
In kleinen Dosen verabreicht...Daumen schräg hoch!
Laborversuche mit Tieren?
Daumen ganz weit nach unten...die armen Tiere.
Jürgen von der Lippe?
Daumen schräg hoch,
für die heutige, schnelle Zeit manchmal etwas langatmig und redselig...aber warum nicht...:-), ich mag ihn .
Aktstudien?
Daumen nach oben, die Ästhetik darf dabei jedoch nicht verloren gehen.
Paris Hilton? 
Daumen runter, dumme Tussi
Stammtisch?
Daumen nach oben.
Gestrickte Socken? 
sind ja warm, kratten aber meinstens und sehen meist nicht so dolle aus.. Daumen gerade
selbstgerstrickte Pullis?
Wenn mit Liebe und gut gestrickt... Daumen schräg hoch...Mann muss sie ja nicht tragen (die Geste zählt) 
Gehäkelte Topflappen?