Kann nichts negatives, aber auch nichts positives über ihn sagen...der Bursche ist mir egal. Daher Daumen waagerecht.
TSG 1899 Hoffenheim?
is schon doll, wie die aufgestiegen sind und sich gehalten haben.. Daumen schräg hoch
Lederhosen?
Daumen runter
Schon am Morgen den Fernseher einschalten?
eher Daumen runter, auch wenn es einzelne Situationen gibt, in denen ich das ausnahmsweise ok finde (und auch selbst
mache).
Camping?
Kommt auf das Wetter an....bei Schmuddelwetter Daumen nach unten, bei schönem Wetter Daumen nach oben.
Gary Moore? (läuft gerade bei SWR3)
Daumen gerade bis schräg hoch
bleiben wir bei den Moores: Roger Moore?
Daumen hoch.
Dampfnudeln?
Daumen hoch
Mohnbrötchen?
Daumen hoch...auch wenn man danach die Zahnzwischenräume kontrollieren muß.
Mit dem anderen Geschlecht zum Shoppen gehen?
hehe, ist ja meist problematisch, für beide 
Tomatenmarmelade?
Nie gegessen, aber ich mag alles, was tomatig ist, Daumen hoch!!
Unpünktlichkeit`?
Daumen runter (wenn es sich nicht nur um ein paar Minuten - 1/4 Stunde handelt).. der andere richtet sich doch drauf ein, beeilt sich möglicherweise etc.. da ist das einfach ärgerlich - und das Schlimmste: Wenn man sich darauf einrichtet, dass diejenigen, die IMMER unpünktlich sind auch diesmal unpünktlich sind, dann kommen sie auf die Minute 
Überpünktlichkeit?
Besser als Unpünktlichkeit, nur eben nicht so viel zu früh, daß man noch unter der Dusche steht. Daumen waagerecht.
Lästern?
na ja, wenn es im Rahmen bleibt ist das schon ganz lustig.. manchmal muss man einfach lästern
Daumen leicht schräg hoch
Tierparks?
Kommt auf den Zustand und auf die Lebensbedingungen der Tiere an. Falls alles "relativ" in Ordnung geht, dann Daumen nach oben.
Edit: Habe den Faden wieder verwechselt...:D
Die Tussi von Lothar Matthäus? (Stichwort: moderne Art der Prostitution)
Daumen runter
die Bildzeitung?
Nun ja, niemand kauft sie, niemand liest sie...und trotzdem hat die Bild eine Auflage von rund 900 Quadrillionen. 
Ab und zu lese ich den Sportteil, wenn ich gerade eine zur Hand bekomme...nur kaufen würde ich sie mir nicht. Würde sich auch nicht lohnen, denn länger als 5 Minuten brauche ich zum Durchblättern eh nicht. 
Take that?
Daumen gerade bis schräg runter
Dackel?
Dackel sind goldig, Daumen nach oben.
Peruanischer Nackthund?
Ich mag Hunde, aber der per. Nackthund gehört nun nicht gerade zu meinen favourites, also Daumen ganz leicht angehoben
Adlige Nachnamen (von und zu etc.)?