Jack von und zu Frankenstein...hehe, das hätte doch was.

Nö, lass mal stecken...ich habe es nicht so mit dem Adel, daher Daumen schräg nach unten.
Mit einem seltenen Nachname einer berühmten Persönlichkeit geboren werden, wie z.B. Goethe, Beethoven, Nietzsche, Bismarck, Mozart, Kant, Humboldt, Lessing, Planck, Siemens...usw?
(mein Favorit wäre Beethoven....hehe, Jack van Beethoven, das hätte aber nun wirklich was wohlklingendes an sich) 
Daumen gerade bis schräg runter.. es nervt bestimmt irgendwann, wenn man immer auf den berühmten Namensvetter angesprochen wird...
Ledermöbel?
Wenn es ein edles Leder ist, dann Daumen nach oben.
Leitungswasser pur trinken?
da ich grundsätzlich lieber Sprudel trinke und nicht gern "totes Wasser" mag, mache ich das nur im Notfall. Grundsätzlich ist es aber ok.
Daumen gerade
Ehrenämter?
Wers mag, warum nicht, dann Daumen hoch, für mich selbst aber lieber nicht, ich habe schon Amt genug, aber vielleicht kommt das ja noch im Alter
Charlie Sheen?
Daumen runter
Michael Douglas?
Daumen hoch...auch drücke ich ihm die Daumen.
James Blunt?
Doofe Type, der hat damals mit seinem Winsellied vor ein paar Jahren Radiohören in GB völlig unmöglich gemacht, also Daumen runter
Wayne Rooney?
unsympathisch, Daumen runter
Arjen Robben?
Guter Fußballer...Daumen nach oben, auch wenn es ein Holländer ist. 
FSV Mainz 05?
sind ja derzeit recht gut,a nsonsten mir eigentlich recht egal.. Daumen schräg hoch
beim Essen fernsehschauen?
Wenn ich alleine esse, dann Daumen hoch....unter Gesellschaft Daumen nach unten.
Quasselstrippen, die kein Ende finden und von Pobacken auf Kuchenbacken kommen?
Quasselstrippen sind Nervensägen, daher Daumen nach unten
Kürbissuppe?
leeecker - ich liebe Kürbis.. Hab erst letztens eine mit Zwiebeln, Äpfeln, Ingwer und Gewürzen gemacht - asiatischer touch, war lecker....
Kürbismarmelade?
Noch nie gegessen, klingt aber langweilig, so ähnlich wie Tomatenmarmelade, die schmeckt auch nach nichts
Ingwer als Gewürz?
Ja, nur Kürbis mit Zucker gekocht ist langweilig.. aber wenn man sie richtig aufpeppt mit Äpfeln, Zimt, Nelken etc, dann schmeckt Kürbismarmelade saugut...
Ingwer als Gewürz: Daumen hoch, es darf nur nicht zuuu dominant sein
Quads?
Ich kann den Sinn derselben nicht wirklich erkennen, kommt mir wie ein Spielzeug für alternde Deppen vor, deshalb Daumen runter. Sollte mehr dahinterstecken, laß ich mich gern belehren
Romantik als Stimmung?
warum nicht: Daumen hoch
Xavier Naidoo?
Daumen nach unten, die Musik mag ich nicht so gern
Kaltes Herbstwetter mit Sonne?
Daumen hoch
Pilze sammeln?