Hab ich noch nie gemacht, kenne mich bei Pilzen auch nicht aus....aber wer es mag, der bekommt von mir ein "Daumen nach oben".
Hefezopf tunken?
Daumen runter...vielleicht im hohen Alter was für mich.
Regenschirme?
hehe, lästig und meistens versuch ich's ohne, aber manchmal dann doch unumgänglich und die bessere Alternative Daumen hoch
Meerschweinchen (als Haustier)?
Daumen runter.
Blöder und langweiliger sind bloß noch Schildkröten.
Mit dem Nachtzug in den Urlaub fahren?
Klingt gut, ist schon sehr lang her, daß ich das gemacht habe, aber Daumen hoch
Urlaub mit Neckermann und Konsorten?
Auch schon etwas her...ich hatte das Glück, war ein kleiner Neckermann und deshalb Daumen hoch!
Liegewagen?
Naja, nur wenn man unter sich ist. Mit wildfremden Typen einen Liegewagen zu teilen ist nicht sehr angenehm. Daher bedingt Daumen hoch.
Trampen?
würde ich als Frau alleine eher nicht machen, Daumen schräg runter
ein paar Tage Urlaub auf dem Leuchtturm Rote Sand?
Warum nicht....Daumen hoch!
Philip Glass?
Daumen hoch
Historische Romane?
Daumen hoch, lese ich sehr gerne
Smoothies?
Daumen schräg hoch
Räucherstäbchen?
Bäääh, Daumen nach unten.
Stark geschminkte ältere Damen?
Da gehöre ich dazu :LOL: also Daumen hoch!! ! Nein, Daumen runter fürs "stark geschminkte"
Eitle Männer ?
na ja, wenn ein Mann auch auf sein Äußeres achtet, ist das schon ok.. wenn es aber übertrieben ist, dann nervt's
Daumen schräg hoch
Formulare für alles und jedes?
Daumen runter, ...ich kann die meistens eh nicht komplett ausfüllen und gebe fast alle Formulare unvollständig ab , geht aber anscheinend auch...
Bachblüten?
Sieht doch sicher hübsch aus, wenn die Bäche erblühen 😀 Nein, im Ernst, wenn es dem einen oder anderen hilft, warum nicht, ich habe dazu eine recht indifferente Meinung, Daumen daher irgendwo in der Mitte pendeln lassen
Impertinente Untergebene?
hehe Jan, das ist ja mal eine nette Frage 
Daumen runter
Navigationssysteme?
Daumen hoch.
Französischer Atommüll auf dt. Boden?
Daumen runter! So weit geht die deutsch-fränzösische Freundschaft ( sollte sie bestehen) nun wirklich nicht!
Raumdeos?