Daumen ganz tief runter, da bleibt mir die Luft weg! Lüften ist die bessere Alternative..
Klimaanlagen?
Im Auto brauche ich sie üblicherweise nicht, da mache ich immer alle Fenster auf...dat reicht.
Im Geschäft weiß ich aber einen kühlen Kopf zu schätzen....wenn sie nur nicht so energiefressend wären...aus diesem Grund Daumen schräg nach unten.
Verkaufsoffene Sonntage?
Daumen schräg runter ...brauche ich nicht wirklich.
Sperrstunde für Lokale?
na ja, ich denke, für die, die in der Umgebung Wohnung ganz angenehm
Daumen hoch
Wetten dass?
oh je ...gibt es das noch ? Wenn ja ..dann hat es Daumen fast schräg hoch verdient !
Grimme Preis ?
Auszeichnungen sind immer eine Anerkennung, auch wenn es manchmal sicher fraglich ist, wie sie zustandekommen. Dauumen hoch, ggf mit Vorbehalten
Flohmärkte?
Ich selbst bin nicht so der Flohmarktgänger...aber das soll nicht heißen, daß sie nicht ihre Daseinsberechtigung haben...daher Daumen nach oben.
Mit Soße durchweichte Pommes?
bäähhhh Daumen runter
Glühwein?
Na ja, eine Tasse geht, mehr aber auch nicht. Trotzdem Daumen nach oben...
Christstollen?
Daumen hoch
Marzipan?
Daumen hoch.
Zuckerwatte?
BÄHHH zu süß und klebriger Bart im Gesicht...Daumen runter auch wenn sie schön und wolkig ausschaut so am Spieß.
Eine saupeinliche Situation, die man in Prinzip auch vermeiden könnte durchstehen?
Hehe, was soll man da sagen, das muß nicht sein, deshalb ja wohl Daumen nach unten
Magritte?
Daumen schräg hoch
Vogelhäuschen?
Daumen nach oben.
Fernsehwerbung?
nervig, aber manchmal auch witzig.. Daumen schräg runter
Miniröcke?
Röcke im allgemeinen sind nicht so mein Fall.
Hosen hauteng oder im Schlabber-Look?
Falscher Faden, Jack, aber egal, ich mag beides nicht, also Hosen müssen recht gut sitzen, wobei ich es eher bequem mag als zu fest, daher bei beidem Daumen runter
Buttermilch?
Im Sommer mag ich die manchmal ganz gern .. Daumen hoch
Erlebnisschwimmbäder?
Ich bin nicht so die Wasserratte...aber wenn es eine lange, schnelle und steile Rutsche gibt, dann Daumen nach oben.
11.11. 11.11 Uhr und auf dem "Alter Markt" mit kalten Füßen herumstehen?