Daumen hoch, die sind in bestimmten Situationen sinnvoll
Teebaumöl?
Die Anwendung macht bei bestimmten Erkrankungen bestimmt Sinn, daher Daumen nach oben. Ich selbst habe es aber noch nicht angewandt.
Ein rohes Ei (inkl. Eiweiss) mit Brot austunken?
stelle ich mir eklig vor, Daumen runter
Alphaville?
Nö, die mag ich nicht, Daumen nach unten
Jack Nicholson?
Interessant, Daumen schräg hoch
Anjelica Huston?
Daumen gerade
Danny deVito?
Daumen hoch, witzige Type
Arnold Schwarzenegger in Komödien?
Daumen runter
Sylvester Stallone, egal wo ?
Daumen runter
ebay?
Ich bin mir da nicht so sicher, selbst nutze ich es nicht, aber vielleicht ist es ja praktisch, Daumen in der Waagerechten
Tagebuch?
Ich bin da ja viel zu faul zu, aber es sit sicher für einige ganz schön und nützlich. Daumen hoch
Niveaulimbo - das Jugendwort des Jahres?
Dieses Wort ist mir noch nicht zu Ohren gekommen...daher kann ich es auch leider nicht bewerten.
Leona Lewis?
http://www.youtube.com/watch?v=hTf3M9GsvaI&feature=related
Könnt ihr etwa mit der Tante nichts anfangen? Gut, dann versuche ich es mal mit "Fußball-WM in Katar"?
Hallo Jack..sorry für Leona..aber mit I-net Surfstick dauert das zu lang!
Daumen schräg hoch.. wäre ich ein Mann..und besser Knie bedeckt für Leona
aber ich will ja auch als Mann nicht das Haar in der Suppe suchen!
WM in Katar??? Daumen nach unten!
Fußballschema ( ja ich weiß das ist abhängig...)
4-3-1-2
4-3-3 oder
4-4-2 ?
4-3-3 und 4-4-2 Daumen nach oben....4-3-1-2 kenne ich nicht.
Barca vs. Real 5:0?
Ich hab das Spiel nicht gesehen..aber bei so einem hohen Sieg "müßte" der Sieg verdient sein, also Daumen hoch.
Mit 47 Jahren noch oft von der Abiturprüfung träumen ( Alpträume...ich weiß da nie, ob ich bestanden habe oder nicht:-( , Geschichte war ich letzte Nacht ganz ganz schlecht....aber umso schöner ist das Aufwachen :LOL: ) ?
also von meiner Abiturprüfung hab ich noch nie geträumt - jedenfalls nicht, dass ich mich erinnern könnte.. klingt aber nicht so toll, was Du da träumst.. also Daumen runter
Schnee schippen (mir tut gerade alles weh ;.-) ?
Eigentlich Daumen schräg hoch...dann merke ich am Tag danach wo ich überall Muskeln hab!!
Geduldsspiele?
bin ja eher der ungeduldige Typ, aber wem's Spaß macht... Daumen schräg hoch
Mensch ärgere Dich nicht?
Ich ärger mich ja gerne auch mal schnell( vergeht auch wieder schnell), aber bei dem Spiel hab ich mich noch nie geärgert.
Daumen waagerecht.
Sich hypnotisieren lassen ?