Zum Inhalt springen
Einloggen
Daumen hoch oder Da...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Daumen hoch oder Daumen runter

2,568 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
 Jack
(@Jack)
New Member

Würde bei mir nie und nimmer funktionieren, abgesehen davon finde ich diese "Kunst" brisant und z.T. auch gefährlich...daher Daumen nach unten.

Horrorfilme?

Veröffentlicht : 07.12.2010 17:56
 sabi
(@sabi)
Famed Member

:LOL: funktioniert bei mir auch nicht, da ich nicht dran glaube ( Worte eines Hypnotiseurs)!!

Daumen schräg hoch und Kopf schräg unterm Kopfkissen( ich blinzel da nur mal durch)!

Lotterien?

Veröffentlicht : 07.12.2010 19:13
 Jack
(@Jack)
New Member

Ich spiele zwar nicht, bin absolut kein Spieler...aber sie haben sicherlich ihre Daseinsberechtigung, immerhin füllen sie das allzeit leere Staatssäckchen ein bißchen. Ich sage einfach mal Daumen waagerecht.

Spiel mir das Lied vom Tod?

Veröffentlicht : 07.12.2010 21:27
(@Jan22)
New Member

Toller Film, wobei ich ihn mir letzthin nochmal angesehen habe und ein gewisses Gähnen nicht unterdrücken konnte. Western sind einfach out, insgesamt ein albernes Genre

Coen-Brüder?

Veröffentlicht : 08.12.2010 11:13
 Gika
(@Gika)
New Member
Themenersteller

Daumen gerade

biwakieren?

Veröffentlicht : 08.12.2010 13:58
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Daumen waagerecht...kann in der richtigen Gesellschaft sicher mal ganz lustig sein...

Haustiere im Bett ?

Veröffentlicht : 08.12.2010 14:38
 Jack
(@Jack)
New Member

Daumen nach unten, Hunde gehören ins Körbchen, Katzen hinter den warmen Ofen und Schweine in den Stall. Lächelt

Ladenöffnungszeiten rund um die Uhr? (natürlich ohne Spätschichtzulagen wie in der Industrie üblich)

Veröffentlicht : 08.12.2010 16:18
 Gika
(@Gika)
New Member
Themenersteller

nun, ich denke, dass längere Ladenöffnungszeiten in einigen Branchen gut und auch sinnvoll sind. Rund um die Uhr muss sicher nicht sein, aber bis 22.00-0.00 Uhr ist schon angenehm und auch wichtig . Das gilt weniger für Fachgeschäfte, als gerade für Supermärkte u.ä. Die Entlohnung der Mitarbeiter muss aber so oder so fair sein und ggf Zulagen enthalten. Also Daumen hoch für lange Öffnungszeiten, Daumen runter für unangemessene Entlohnung

Discounter?

Veröffentlicht : 08.12.2010 20:38
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Hmm..  sicher  eine Alternative  für viele und gut, dass es sie gibt!!...man muss da aussuchen können, ist nicht alles Gold was billig glänzt!!  ..Konkurrenz belebt das Geschäft...und  deshalb: Daumen waagerecht bis schräg hoch!

Designermarken?

Veröffentlicht : 08.12.2010 22:54
 Jack
(@Jack)
New Member

Dieses überteuerte Angeber- und Profilierzeugs brauche ich nicht...meist steht auch die Qualität in keinem Verhältnis zum Preis...siehe z.B. Ed Hardy & Co.....Daumen nach unten

Golf spielen?

Veröffentlicht : 09.12.2010 11:06
 Gika
(@Gika)
New Member
Themenersteller

ich selbst hätte da nicht so große Lust zu, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es manchen Leuten auch Spaß macht. Daumen schräg hoch

Biathlon?

Veröffentlicht : 09.12.2010 11:13
 Jack
(@Jack)
New Member

Habe ich in meiner Jugend öfters gemacht, nur nicht auf Schnee, sondern auf Asphalt mit Rollski....Daumen nach oben.

Synchronschwimmen?

Veröffentlicht : 09.12.2010 11:24
(@Jan22)
New Member

Langweilig  und ein bißchen doof, muß nicht sein, Daumen gerade

John Lennon?

Veröffentlicht : 09.12.2010 18:04
 Jack
(@Jack)
New Member

Daumen nach oben...aber nur zu seiner Beatles-Zeit, sonst Daumen waagerecht.

Mata Hari?

Veröffentlicht : 10.12.2010 11:33
 Gika
(@Gika)
New Member
Themenersteller

geheimnisumwoben Zwinkert

Daumen gerade

Volkslieder?

Veröffentlicht : 10.12.2010 17:37
 Jack
(@Jack)
New Member

Warum nicht, die haben auch ihre Daseinsberechtigung...alles Geschmackssache, nur meinen treffen sie nicht unbedingt; daher Daumen waagerecht.

Helga Feddersen?

Veröffentlicht : 10.12.2010 17:48
(@Jan22)
New Member

Helgo who? Muß man die kennen? Sagt mir jetzt nichts, daher Daumen in der Schwebe

Gandhi?

Veröffentlicht : 10.12.2010 18:33
 Jack
(@Jack)
New Member

Welche(n) meinst Du denn? Ich entscheide mich mal für Mahatma und sage Daumen nach oben.

Freddy Mercury?

Veröffentlicht : 10.12.2010 19:09
 Gika
(@Gika)
New Member
Themenersteller

Queen ist ok, ihn finde ich aber recht unsympatisch, ich lass den Daumen mal von schräg unten nach schräg oben und zurück pendeln

Fallschirmspringen?

Veröffentlicht : 11.12.2010 17:27
(@Jan22)
New Member

Hehe, solange ich es nicht selbst machen muß, ist das schon ok, also meinetwegen Daumen nach oben

Selbstgebastelte Geschenke von Kindern, die zumeist windschief und völlig sinn- und nutzlos sind?

Veröffentlicht : 13.12.2010 02:11
Seite 86 / 129
Teilen: