Hehe, schwieriger Fall, denn irgendwo ist er auch einfach nur bayrisch-blöd, aber an sich war er ein Ausnahmefußballer und was er aus seiner Karriere gemacht hat, ist schon anzuerkennen, also doch eher Daumen nach oben, zumal es ihm ja sogar an Selbstironie nicht fehlt
Gika, ich teile übrigens Deine Abneigung gegen Cristina Aguilera, die mochte ich nie
Angela Winkler?
Daumen nach oben...trotz der Warze auf ihrer Oberlippe. 
Men at work?
Für die Arbeitsmänner doch immer ein Daumen nach oben
Tom Cruise?
Kein schlechter Schauspieler, aber der ist mir zu aalglatt als Mann, also Daumen waagerecht
Nicolas Cage?
Daumen schräg hoch
Eddie Murphy?
Daumen hoch.
Will Smith?
Komischer Typ, aalglatt, außerdem ist er auch in einer mächtigen Sekte, und wie er seine Kinder vermarktet, das ist echt übel, also Daumen eher nach unten
Fußball-WM in Katar?
Daumen runter, das ist einfach nur wahnsinnig und einfach umweltfeindlich!!
Ziegenkäse?
Mag ich eigentlich ganz gern, Daumen hoch
Bastian Pastewka?
Daumen schräg hoch
Anke Engelke?
Daumen hoch.
ABBA?
Daumen schräg hoch!!
Elton John?
Daumen schräg hoch
Chris de Burgh?
Hehe, Ihr kaut ja gerade die ganzen ollen Typen durch, Daumen schräg hoch, ich glaube, der hatte ein Lied, das mir gefiel
Kate Moss?
Da sage ich nur Bohnenstange....und wer mal mit diesem asozialen Typen Pete Doherty zusammen war, der kann von mir für diese Geschmacksverirrung nur einen Daumen schräg nach unten bekommen.
Pete Doherty?
zu der habe ich keine große Meinung - ich sag mal Daumen gerade
Claudia Schiffer?
Nicht so mein Fall...kommt mir zu aalglatt rüber. Abgesehen davon stehe ich nicht so auf Blondinen, daher Daumen waagerecht.
Pete Doherty?
Unangenehmer Zeitgenosse...Daumen schräg runter!
Sean Penn?
Nur schräg nach unten, bei diesem Assi würde ich meinen Daumen gen Erdmittelpunkt strecken.
Sean Penn? Das ist doch ein Schauspieler, oder? Kann mich nicht erinnern, daß ich je einen Film mit ihm gesehen habe.
Daher verhalte ich mich mal neutral...Daumen waagerecht.
Martin Semmelrogge?
Da bin ich wiederum weitgehend meinungslos, interessiert mich wenig, der Knabe, Daumen irgendwo eingependelt in der Geraden
Olaf mit dem Pullunder?