Daumen nach oben.
Verbot von Plastiktüten in Italien?
Daumen runter...dann liegt der Müll jetzt "unverpackt und lose" am Straßenrand?
Absolut albernes Verbot in einem Land wie Italien:-) da gäbe es durchaus Wichtigeres zu entscheiden, auch wenn ich persönlich ein Plastiktütenhasser bin !!!
Ich muss allerdings zugeben in Italien ist Aufklärung oft sinn-und zwecklos und Verbote zündeln besser ...am Anfang 
Mal abwarten....die Plastiktüten kommen schon leider irgendwie wieder zurück!!!
Räucheraal ??
Daumen schräg runter, Aal esse ich - im Gegensatz zu den meisten anderen Räucherfischen - nicht sehr gerne
Schillerlocken?
Daumen nach unten, schmeckt zwar lecker, aber manche Haiarten stehen am Rande des Aussterbens.
Kaviar?
Daumen waagerecht....schmeckt zwar nur salzig und fischig, hat aber durchaus was sinnliches 
Luxus?
hehe, da könnte mn jetzt doch sehr philosophieren.. ich sag mal so, in gewissen Maße und wenn man es sich leisten kann und v.a. wenn man es auch Luxus GENIEßEN kann: Daumen hoch
Wenn aber das Beste vom Besten immer noch nicht gut genug ist und "einfache Dinge" "unter der Würde sind", dann Daumen runter
Carrerabahnen?
Ok, aber auch ganze simple Dinge können Luxus sein...egal...weiter
Carrerabahnen...die liebe ich !!! Daumen ganz weit hoch!!!!
Dampfmaschinen? ( gibt es diese Dinger noch? )
Daumen nach oben..als Kind hatte ich so eine Dampfmaschine bis ich es mit dem Einheizen ein bißchen übertrieben habe und der Kessel geplatzt ist. 
Wii?
Hm, kann vielleicht ganz lustig sein, mein Ding ist es nicht, Daumen gerade
LEO?
Welchen Leo meinst Du denn; vielleicht www.leo.de? Falls ja, dann Daumen ganz weit nach oben...was würde ich nur ohne meinen Löwen machen. 
Spandau Ballet?
Daumen waagerecht......
Stupipedia?
Ich bin für fast jeden Spaß zu haben, daher Daumen nach oben.
Peter Maffay, die singende Warze?
war nie so mein Fall, Daumen gerade bis schräg runter
Tabaluga?
Daumen nach oben, erinnert mich an meine erste große Liebe. 
Roy Black?
Nicht so qirklich mein Fall, Daumen schräg runter ... an seine Beerdigung erinnere ich mich noch gut, da war was los in Augsburg 
Guildo Horn?
Na ja, diese durchgeknallte Nudel ist nicht so mein Ding...er bekommt aber trotzdem einen waagerechten Daumen.
Mike Oldfield?
Daumen schräg hoch
Ingo Apelt?
Daumen schräg hoch;,ohne Erklärung;-)
Ein oder zwei Tage mal so richtig tief eingeschneit sein?
Daumen nach oben...das würde ich gerne mal erleben und erfahren.
Stalking?
Daumen tief runter!
Rote Beete?