Daumen hoch, wenn ganz dünn aufgeschnitten!!
Rote Grütze?
lecker, Daumen hoch
grüner Tee?
Schmeckt nur nach Wasser und ist mir zu harntreibend....Daumen waagerecht
Marianne Bachmeier?
hmm schwierig.. menschlich war Ihre Tat absolut verständlich, aber Selbstjustiz geht einfach nicht, schon gar nicht mit Tötung
daher Daumen (wenn auch verständnisvoll) runter
Formulare?
Meist sind sie ja unverständlich geschrieben...daher Daumen nach unten.
Discounter-Tankstellen?
Warum nicht, wenns dem Verbraucher was bringt, Daumen hoch
Ungeduldiges Kühemelken im Winter auf der Alm? 
Daumen runter ..:LOL:glaub zum Melken braucht man Fingerspitzengefühl und sicher auch Geduld;-) ( sonst wird die Milch sauer)!!
Ein verschneites Wochenende auf der Alm?
hehe, da hab ich keine Erfahrung.. stelle ich mir aber schön vor!
Parapsychologie?
Ich persönlich hege da ja große Zweifel auch wenn es im Leben immer wieder Momente gibt...da wäre ich geneigt dran zu glauben 
Ich würde und könnte es keinem ausreden und solange es keinen Schaden anrichtet: Daumen waagerecht
Heilpraktiker?
Mhm, Daumen eher runter, da es da einfach viele Scharlatane gibt bzw. einfach Luschen, die glauben, daß sie eine Ahnung haben. Wenn man bedenkt, daß die Heilpraktiker-Ausbildung wirklich jeder absolvieren kann, der fähig ist, drei Seiten auswendig zu lernen, dann kommen einem einfach gewisse Bedenken. Ich persönlich gehe lieber zu keinem Arzt als zu einem Heilpraktiker, aber die Verzweiflung treibt einen ja oft auf seltsame Wege
Wissenschaftler? 
hehe, wenn man so sieht, wer sich zT Wissenschaftler nennt, nur weil er beispielsweise irgendwelche dubiosen Studien gelsen oder durchgeführt hat, dann kommen auch da Zweifel.. Denn jeder kann sich ja letztlich WIssenschaftler nennen.
Ernstzunehmende Wissenschaft ist aber natürlich durchaus wichtig und positiv.. Da ich denke, dass Du eher die meinst, Daumen hoch
Spitznamen?
Hmmm...solange sie nicht Mausi oder Hasi sind
Daumen waagerecht....
Marujuana für alle?
Was für ein Ding? 
Marijuana können sie von mir aus legalisieren...auch wenn ich selbst dieses Zeugs nicht rauche und brauche.
Methadon?
Ist wahrscheinlich besser als Heroin vom habgierigen Dealer und Straßenstrich, also Daumen eher nach oben
Walter Kohls Enthüllungen?
ich hab da nur die online-Schlagzeilen gelesen.. kommt mir ein bisschen so vor, als ob er sich wichtig machen möchte.. aber das Leben des "Kinds eines Promis" isr bestimmt nicht leicht... ich halte daher mal meinen Daumen in der Waagerechten..
Selbstgespräche?
Daumen ganz ganz weit nach oben, ich bin ein leidenschaftlicher Verfechter des Selbstgesprächs. Ich spreche mit mir selbst, seitdem ich mich kenne, und kann mir ein Dasein ohne Selbstgespräche gar nicht vorstellen
Jürgen Klopp?
Daumen hoch..
Matthias Sammer?
Ich glaube, der Bursche kann sehr unangenehm werden....Rotschopf eben. 
Aber durch seine Leistungen als Fußballer und z.T. auch als Trainer und Funktionär bekommt er trotzallem einen Daumen schräg nach oben.
Andreas Möller?
War mir immer unsympathisch, Daumen gewaltig nach unten
Golda Meir?
War das nicht eine Politikerin aus Israel? Da ich mich aus politischen Angelegenheiten heraushalte, bekommt diese Dame ein neutrales "Daumen waagerecht" von mir.
Hansi Hinterseer?