Hehe, der funktioniert gut als Brechmittel, daher Daumen in den Keller
Rex Gildo?
Daumen runter..tut mir leid,( außerdem verwechsel ich den immer mit Roy Black)
Personen, die einem die Hand geben und einem dabei nicht in die Augen schauen, sondern den Blick so nach rechts oder links schweifen lassen??
Ist das nicht ein Zeichen von Unsicherheit oder Schüchternheit? Nun ja, das ist menschlich und auch nicht so extrem zu verurteilen...auch hier ein neutraler Daumen in waagerechter Richtung.
Sarah Knappik?
Da scheinbar mit dieser Tante niemand was anfangen kann oder möchte, sattel ich einfach um....
Schokolade zum Frühstück?
Nutella mag ich ab und zu mal, wobei ich das eher mal im Urlaub nehme, da ein Glas dann bei mir meist doch schlecht wird, weil ich es sehr selten esse. Aber jetzt so richtige Schokoladenstücke zum Frühstück, das würde ich nicht runterkriegen... Aber wer's mag? Ich sag mal Daumen schräg hoch
Selbstgespräche?
Ich hatte das schon mal geschrieben, Daumen ganz weit nach oben. Ich liebe Selbstgespräche und kann es mir gar nicht vorstellen, daß es Leute geben soll, die sich nicht mit sich unterhalten, wenn sie allein sind 
Smartphones?
Hatte ich auch schon mal geschrieben:
für Mich vergeudet:LOL:
ich bevorzuge Selbstgespräche und Schokolade!
Flug und Hotel online buchen ( mir fehlt da so ein Ansprechpartner ) ?
Daumen hoch, das krieg ich gut alleine hin und hat bisher immer geklappt!
Schlangen?
Daumen hoch...würde gerne mal eine anfassen und vielleicht mir um den Hals schlingen, soll sich ganz toll anfühlen.
Spinnen?
Solange sie nicht giftig sind, machen sie mir nichts aus, auch wenn es sicher schönere Tiere gibt Daumen gerade
Schaumbäder?
@Gika: schon mal bei R.....r gebucht? Die sind ganz fies :LOL:
Ich hoffe mal ich hab's auch hinbekommen....
@Jack: Schlangen fühlen sich ganz toll an!!
Schaumbäder?? Daumen hoch viel besser als Ölbäder!!
LED-Duschköpfe?
nette Spielerei, aber ich brauche das nicht. Aber wem's gefälltm warum nicht? Daumen gerade
Kartoffelbrot?
Noch nie gegessen, aber ich gehe mal davon aus, daß es lecker schmeckt, daher Daumen nach oben.
Pfälzer Saumagen?
ich hab das Kartoffelbrot am WE das erste Mal gegessen - saulecker! Selten, dass mich ein Brot so begeistert.. Werde gleich eines nachbacken!
Pfälzer Saumagen habe ich erst einmal probiert, und da war es nicht so ganz mein Fall... Aber vielleicht war er nur schlecht geamcht? Daumen gerade
Sülze?
Daumen nach oben...esse ich gerne.
Gegrillte Dorade? (hatten wir am Samstag, auch saulecker!)
Daumen weit nach oben! Mag ich sehr gern und gehört in Portugal immer zu meinen Favoriten
Buchhaltung?
Daumen schräg runter...nicht so mein Spezialgebiet;-)
Two and a Half Men?
Daumen hoch, ich bin ein bekennender Fan von Charlie Sheen 
Hnusi Mubarak?
Daumen ganz tief runter....alles korrupte und machtgeile Schweine.
Muhammad Anwar as-Sadat?
Naja, der hatte schon irgendwo Format, Daumen etwas höher
Fernando Torres?