Daumen hoch...was soll nun nur aus Liverpool werden?! Aber immerhin haben sie sich in der Premier League in den letzten Wochen wieder ein bißchen hochgerappelt.
Eifersucht?
in gewissem Maße Normal und auch ein Zeichen der Wertschätzung, aber was darüber hinausgeht Daumen runter!
Liebesbriefe?
Daumen hoch, auch wenn ich schon ewig keinen mehr geschrieben habe, aber auch schon ewig keinen mehr erhalten.
Schulzeit?
Daumen gerade, manches war lustig, vieles lästig 
Hausaufgaben?
Habe ich nie gerne gemacht, mußte aber leider sein, man möchte ja schließlich nicht dumm sterben....daher Daumen waagerecht.
Extreme couching?
Hehe, Jack, soll ich Dir mal einen Liebesbrief schreiben? 
Extreme couching ist ab und zu mal sehr schön und gemütlich, wird aber auch schnell langweilig, also Daumen etwas nach oben
John Lennon?
Zu Beatles-Zeiten Daumen schräg hoch...danach waagerecht!
Fußball-Trinken?
Hehe, Jan....mach mal. 
Was soll denn Fußball-Trinken sein?
Meinst Du etwa Fußball mit Kumpels anschauen und dazu ein paar Bierchen trinken?
Falls ja, dann bekommst Du ein Daumen hoch von mir.
Allzeit erreichbar, auch im Urlaub?
alos ich versuche schon, im Urlaub (berufliche) Erreichbarkeit zu reduzieren und Kontakte recht gering zuhalten, ganz vermeiden konnte ich es - trotz Vertretung - noch nie.
Auch wenn es natürlich für den Kunden prakatisch ist und auch die vielfältigen Kommunikationsmöglichkeiten Vorteile bieten, muss man aufpassen, dass man sich nicht "versklaven" lässt.
Ich halt den Daumen mal waagerecht mit leichten Pendelbewegungen in beide Richtungen...
Bodybuilding?
Bodybuilding...läßt mich eiskalt!
Daumen runter, bin nicht so der Muskelfan, ich stehe eher auf Ausdauer :LOL:
@ Jack...muss was sein, um sich langweiligen Fußball schönzutrinken...???
man bekommt einen Spieler per Auslosung zugeteilt, und jedesmal, wenn sein Name fällt, muss man etwas alokoholisches trinken??
Mir ist schon schlecht bei dem Gedanken 
Das Semikolon ?
Das ist doch ein wunderschönes Satzzeichen, Daumen ganz hoch
Gary Moore, der Arme?
Daumen hoch, ich fand seine Musik immer gut. Hehe, und seine Gitarrensoli klangen, als ob er einer Katze den Schwanz langziehen würde. 
Kümmel?
Früher konnte ich Kümmel nicht ausstehen, aber inzwischen schätze ich ihn sehr, sogar Kreuzkümmel
Basilikum?
mag ich in einigen Gerichten ganz gerne, Daumen hoch
Kreisverkehr?
Hat wohl irgendwo seinen Nutzen, oft aber auch nicht, Daumen eher nach unten
Prosecco?
Ja, warum nicht Daumen schräg hoch
Freudentränen?
Daumen hoch.
Hektik?
na ja, zu viel Hektik nervt, aber so ein bisschen hält fit 
Daumen gerade
beim Spielen schummeln?
Ist unfair, daher Daumen nach unten.
Spickzettel?
angeblich soll ja schon die Erstellung eines Spickzettels einen gute Lerneffekt haben.. also Daumen schräg hoch
ABS-Socken?